DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Knopp, Jan

aaRecht in der Arztpraxis - leicht verständlich

Aushanggesetze, Arztrecht und relevante Regelungen für das Praxismanagement
Standardbild
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
89,99 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8048943
  • 9783131603418
  • Thieme Verlag, Stuttgart
  • 1. Auflage 2015
  • 360 Seiten
  • gebunden
Praxisinhaber sind verpflichtet, sogenannte aushangpflichtige Gesetze für die Mitarbeiter... mehr

Produktinformationen "aaRecht in der Arztpraxis - leicht verständlich"

Autor / Hrsg.: Knopp, Jan
Produkttyp: Leitfaden/Ratgeber
Praxisinhaber sind verpflichtet, sogenannte aushangpflichtige Gesetze für die Mitarbeiter jederzeit zugänglich zu machen. Über die Inhalte und Relevanz der Regelungen herrscht oftmals Unsicherheit.

Recht leicht gemacht

  • Rechtliche Fragen im Praxisbetrieb leicht verstehen, richtig interpretieren und korrekt umsetzen.
  • Aushangpflichtige Gesetze:
  • Was Praxisinhaber und Angestellte wirklich wissen müssen: Zahlreiche praktische Checklisten.
  • Konsequenzen, die sich für den Alltag im Praxisbetrieb ergeben.
  • Relevante rechtliche Regelungen
  • Bedeutung rechtlicher Regelungen im Praxisbetrieb.
  • Schweigepflicht, Haftungsfragen, Arbeitsschutz - das ist zu beachten.
  • Wichtige Regelungen - Praxismanagement
  • Editierbare Checklisten und Vorlagen.
  • Integration in gängige QM-Systeme.
  • Alle aushangpflichtigen Gesetze.
  • Internetlinks für das kostenlose Update bei Gesetzesänderungen.
  • Hinweise zum Internetauftritt der Praxis.
  • Checkliste Praxisbegehung.
  • Inklusive CD-ROM mit individualisierbaren, rechtssicheren Vorlagen.
Weiterführende Links zu "aaRecht in der Arztpraxis - leicht verständlich"
Unsere Empfehlungen
Rückruf-Service