DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

AKTION! ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche

bis 99 ab 100 ab 300 ab 500 Stück
2,29 2,19 1,99 1,79 Euro *
ab 1,79 € * 2,19 * bisheriger Online-Preis

pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen

Sofort versandfertig

Auswahl:

  • 1216401
  • Top-Qualität zu Top-Preisen! Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.

Umweltfreundlicher, extra starker Schnellhefterkarton, 320 g/m² Organisationsaufdruck auf... mehr

Produktinformationen "AKTION! ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche"

  • Umweltfreundlicher, extra starker Schnellhefterkarton, 320 g/m²
  • Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / Wiedervorlageterminen
  • Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
  • Große dehnbare Tasche im Rückendeckel zur Aufnahme von losem Schriftgut
  • Ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste
  • Hängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellen
  • Auswechselbare Zubehörteile ermöglichen die Mehrfachnutzung
  • B x H: 265 x 316 mm
  • Packung: 25 Stück pro Farbe

Kanzlei-Hängeregistratur ORGALEX®
Wiedervorlagen, Notfristen, Termine – die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.
Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten.
Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Kanzlei zugeschnitten ist. Mit der „ORGALEX®-Hängeregistratur“ rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.

  • Schnell organisiert
    Schnell verfügt – Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert – Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.
  • Sicher terminiert
    Die Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.
  • Überblick mit Farbe
    Die Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.
  • Praxisgerechte Qualität
    Alle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus extra starkem 320 g/m² Karton, gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter „eingeheftet“ werden.

Farbe: gelb, blau, grau, grün, bordeaux, chamois, orange, rot, violett, hellblau
Weiterführende Links zu "AKTION! ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen für "AKTION! ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche"

  • 12.05.2021

    stabil und meinen Erwartungen wie Bedrüfnissen enstprechend.

Standardbild AKTION! ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1...
ab 1,79 € * 2,19 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild AKTION! ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1...
ab 2,39 € * 2,79 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild AKTION! ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1...
ab 2,39 € * 2,79 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,19 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Hängeschienen, starr
ab 8,45 € *
pro Packung (ab 8 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild AKTION! NAVIGATOR Kopierpapier UNIVERSAL, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
5,49 € * 8,19 € * bisheriger Online-Preis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SCHNEIDER Tintenroller ONE BUSINESS
ab 1,99 € *
pro Stück (ab 5 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: I–XII, 1–31, Rückseite: blanko
ab 10,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: A–Z, 5/10/15/20/25/30, I–XII,...
ab 10,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Trennstreifen
ab 1,99 € *
pro Packung (ab 10 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SCHNEIDER Tintenroller One Change, dokumentenecht
ab 2,99 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Post-it® Index 680 Haftstreifen Standard
ab 2,65 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild BONG Versandtasche DIN E4 mit Seitenfalte und 40 mm Stehboden, ohne Fenster,...
ab 13,59 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild BONG Versandtasche DIN B4 mit Seitenfalte und 40 mm Stehboden, ohne Fenster,...
ab 3,85 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1–12, 1–31, Rückseite: 1–31,...
ab 10,99 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Urkunden-Heftgarn
Inhalt 100 Gramm (85,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 8,50 € * 10,20 € * bisheriger Online-Preis
pro Rolle (ab 5 Rolle)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Prospekthüllen BUDGET, oben offen, genarbt
ab 3,99 € *
pro Packung (ab 10 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Heftstreifen PP-Folie, Deckleiste Kunststoff, 250 Stück farbsortiert
ab 5,99 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Norica Büroklammern mit Kugelenden, Länge: 24, 100 Stück
ab 1,79 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Unsere Empfehlungen
NACHHALTIG
Standardbild Metzger & Mendle Notizzettel Recycling
2,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Prospekthüllen BUDGET, oben offen, genarbt
ab 3,99 € *
pro Packung (ab 10 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, ohne Tasche
ab 2,09 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Topstar SITNESS 15, inkl. Armlehnen
ab 163,90 € * 171,80 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Topstar Bürodrehstühle Sitness 10, inkl. Armlehnen
ab 153,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Terminkalender TK4 / 2024, schwarz
15,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
NEU
Standardbild
AKTION! Kopierpapier go copy ALLROUND 80, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
4,09 € * 8,29 € * bisheriger Online-Preis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Einhak-/Schlitzhefter 3744
ab 1,15 € *
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild BRUNNEN Briefblock DIN A4, kariert, 50 Blatt
ab 1,09 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,19 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Rückruf-Service