Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NACHHALTIG
Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton.Gebrauchsfertig gefalzt.
ab 1,39 €
*
1,99 €
*
bisheriger Online-Preis
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Gebrauchsfertig gefalzt.
ab 1,65 €
*
2,59 €
*
bisheriger Online-Preis
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Langlebig und aus umweltfreucnlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste und Metalldeckleiste.
ab 1,89 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Einhänge-Vorhefttasche zur Aufbewahrung loser DIN-A4-Schriftstücke in einer Akte, auch für das Abheften im Ordner geeignet.
ab 0,99 €
*
pro Stück
(ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Zur individuellen Gestaltung der Organisation! Zur Kennzeichnung von Wiedervorlagen, Fristen usw. - flexibel im Einsatz. Passend für aller ORGALEX® - Hefter und -Ordner.
ab 8,99 €
*
pro Beutel
(ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Ungefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste.
ab 3,09 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Schnelles Handling und ausgezeichnete Übersicht.Sie kennzeichnen Buchstaben oder Daten der Organisationsstreifen und sorgen für das rasche Auffinden der Akten.
ab 9,99 €
*
pro Beutel
(ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Für die lose Blattablage innerhalb einer Hängeregistratur. Mit eingearbeiteter Organisations-Sichtleiste und zwei integrierten Hängeschienen.
ab 3,19 €
*
pro Stück
(ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Perfekt für den schnellen Zugriff auf wichtige Unterlagen. Mit eingearbeiteter Organisations-Sichtleiste und zwei integrierten Hängeschienen.
ab 3,19 €
*
pro Stück
(ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Aus extra starker Hartpappe für die Aufbewahrung von umfangreichem Schriftgut.
ab 7,49 €
*
pro Stück
(ab 20 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Langlebig und aus umweltfreucnlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.Gebrauchsfertig gefalzt ist dieser Kanzlei-Hängehefter eines Ihrer wichtigsten Arbeitsinstrumente.
ab 2,19 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Mit dem Reiterkasten aus Kunststoff sind alle Utensilien für die Aktenanlage griffbereit! Übersichtlich geordnet finden neben Schiebesignalen auch Stift, Klammern und Deckleisten ihren Platz.
24,99 €
*
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen