Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NACHHALTIG
Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Gebrauchsfertig gefalzt.
ab 1,89 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Gebrauchsfertig gefalzt.
ab 2,49 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Einhänge-Vorhefttasche zur Aufbewahrung loser DIN A4-Schriftstücke in einer Akte, auch für das Abheften im Ordner geeignet.
ab 0,85 €
*
0,97 €
*
bisheriger Online-Preis
pro Stück
(ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Zur individuellen Gestaltung der Organisation! Zur Kennzeichnung von Wiedervorlagen, Fristen usw. - flexibel im Einsatz. Passend für aller ORGALEX® - Hefter und -Ordner.
ab 8,49 €
*
pro Beutel
(ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Langlebig und aus umweltfreucnlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste und Metalldeckleiste.
ab 1,79 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Langlebig und aus umweltfreucnlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.Gebrauchsfertig gefalzt ist dieser Kanzlei-Hängehefter eines Ihrer wichtigsten Arbeitsinstrumente.
ab 2,09 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Ungefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste.
ab 2,99 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Schnelles Handling und ausgezeichnete Übersicht.Sie kennzeichnen Buchstaben oder Daten der Organisationsstreifen und sorgen für das rasche Auffinden der Akten.
ab 9,49 €
*
pro Beutel
(ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Für die lose Blattablage innerhalb einer Hängeregistratur. Mit eingearbeiteter Organisations-Sichtleiste und zwei integrierten Hängeschienen.
ab 2,99 €
*
pro Stück
(ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Perfekt für den schnellen Zugriff auf wichtige Unterlagen. Mit eingearbeiteter Organisations-Sichtleiste und zwei integrierten Hängeschienen.
ab 2,99 €
*
pro Stück
(ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Mit eingearbeiteter Organisations-Sichtleiste und zwei integrierten Hängeschienen mit kunststoffummantelten Enden.
ab 6,99 €
*
pro Stück
(ab 20 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Mit dem Reiterkasten aus Kunststoff sind alle Utensilien für die Aktenanlage griffbereit! Übersichtlich geordnet finden neben Schiebesignalen auch Stift, Klammern und Deckleisten ihren Platz.
23,99 €
*
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen