DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Bronner, Kai / Ringe, Cornelius / Hirt, Rainer

Audio Branding Yearbook 2014/2015 (ABA)

Audio Branding Academy
Standardbild
39,00 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8063655
  • 9783848717330
  • Nomos, Baden-Baden
  • 1. Auflage 2015
  • 19.11.2015
  • 155 Seiten
  • kartoniert
Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der... mehr

Produktinformationen "Audio Branding Yearbook 2014/2015 (ABA)"

Autor / Hrsg.:
  • Bronner, Kai
  • Ringe, Cornelius
  • Hirt, Rainer
Produkttyp: Monographie

Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger präsentiert. Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren. Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment.

Weiterführende Links zu "Audio Branding Yearbook 2014/2015 (ABA)"
Unsere Empfehlungen
Rückruf-Service