DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Axmann, Mario / Degen, Thomas A.
Anwaltsstrategien beim Kanzleimarketing
Anwaltsstrategien beim Kanzleimarketing
Kostenfreier Versand

19,80 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 8017124/198

  • Produktgruppe: Leitfaden/Ratgeber
  • Verlag: Boorberg, Stuttgart/München
  • Auflage: 1. Auflage 2006
  • Erscheinungsdatum: 17.10.2006

ca. 10 Tage Lieferzeit

Details

ISBN9783415037816
Umfang148 Seiten
Einbandartkartoniert
ReihentitelAnwaltsstrategien
Die Reihe »Anwaltsstrategien« vermittelt das Know-how für einen erfolgreichen Start in den Anwaltsberuf.

Band 2 widmet sich den Grundlagen des anwaltlichen Werberechts (BRAO, BORA und UWG). Anhand von aktuellen Beispielen stellen die Autoren individuelle Anwaltsstrategien für das Marketing und die Mandantenakquise vor. Der Leitfaden erläutert u.a. die (Fachanwalts-)Spezialisierung als Fundament aller Marketingaktivitäten, inklusive der Erfordernisse nach der FAO.

Checklisten zur Ausarbeitung eines individuellen Kanzleiprofils und eines Marketingplans erleichtern die Umsetzung der Strategien in die Praxis.

Zuletzt angesehene Artikel