DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid / Ober-Heilig, Nadine
Kulturmarketing
Kulturmarketing
Kostenfreier Versand

24,95 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 8053723/198

  • Produktgruppe: Monographie
  • Verlag: Schäffer-Poeschel, Stuttgart
  • Auflage: 1. Auflage 2014
  • Erscheinungsdatum: 17.02.2014

sofort lieferbar, Lieferzeit 1 Werktag

Details

ISBN9783791033464
Umfang196 Seiten
Einbandartkartoniert
Kunst und Kultur professionell vermarkten. Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Dabei reichen die Themen von der Organisation von Kultur, dem Kulturmarkt und seinen Akteuren über Definition und Funktion des Marketings im Kulturbereich bis hin zu Analyse, Strategieentwicklung und Möglichkeiten der Markenbildung.

Außerdem wird gezeigt, wie ein wirkungsvoller Marketingmix für Kulturorganisationen aussehen kann. Die theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis.

Zuletzt angesehene Artikel