DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

BISLEY Hängeregistraturschrank Essentials, zweibahnig, 2 Schubladen

bis 2 ab 3 ab 6 Stück
599,00 539,00 479,00 Euro *
ab 479,00 € *

pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen

Lieferzeit 14 Tage

Auswahl:

Vertragung:

  • 3284321
  • Hängeregistraturschränke für die klassische Dokumentenaufbewahrung von Hängeregistratur und Ordnern.

BISLEY Essentials kombiniert klassische Dokumentenaufbewahrung wie Ordner und Hängeregister mit... mehr

Produktinformationen "BISLEY Hängeregistraturschrank Essentials, zweibahnig, 2 Schubladen"

BISLEY Essentials kombiniert klassische Dokumentenaufbewahrung wie Ordner und Hängeregister mit der zunehmend erforderlichen persönlichen Aufbewahrung, die immer mehr in der heutigen Zeit der Digitalisierung an Bedeutung gewinnt.

Flügeltüren- und Rollladenschränke, Hängeregistraturschränke für Hängemappen/Ordner und vieles mehr sowie Lodges für die persönliche Aufbewahrung sind das, was Essentials ausmacht. Aufeinander abgestimmte Höhen und einheitliche Breiten (800, 1.000 mm) und Tiefen (470 mm) der Elemente machen diese grenzenlos miteinander kombinierbar, so dass sich Essentials optimal an alle (wachsenden) Bedürfnisse anpassen lässt.

  • Korpus aus Stahlblech
  • Zwei Schubladen für Hängemappen und Aktenordner. Pro Schubladen können Sie DIN A4 Hängemappen quer oder 2 Bahnen in Front ausrichten. Die hierfür benötigten Auflagen und Schienen sind im Lieferumfang enthalten. Alternativ können pro Schublade auch 9 Aktenordner mit Abmessung B: 75, H: 318, T: 280 mm mit Ordnerrücken oben untergebracht werden.
  • Die Schubladen laufen leise auf kugelgelagerten, leichtgängigen Schienen und sind mit einem geschlossenen Boden und Doppelauszugssperre ausgestattet. Der 100 % Auszug gewährt Zugang auf den gesamten Schubladeninhalt, die in der Griffleiste integrierten Etikettenfenster ermöglichen die Indentifikation des Inhalts.
  • Zentralverschluss durch Sicherheits-Zylinderschloss inkl. 2 Schlüsseln
  • Wiederstandsfähige Einbrennlackierung in Verkehrsweiß, Anthrazitgrau, Silber oder RAL 7035 Lichtgrau
  • Mit Höhenausgleichsfüßen zum Ausgleich von eventuellen Bodenunebenheiten
  • B x H x T: 800 x 693 – 708 x 470 mm
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie*

Standardversand – frei Haus, hinter die erste verschlossene Tür.
Sollten Sie eine Anlieferung „frei Verwendungsstelle“ wünschen, buchen Sie bitte die Transportoption kostenpflichtig hinzu.

Auftragsbezogene Fertigung, kein Umtausch möglich.

*Es gilt die gesetzliche Gewährleistungszeit. Die in der Produktbeschreibung angegebene Garantiezeit sind Bisley Werksgarantien.

Farbe: weiß, silber, lichtgrau, anthrazit
Breite: 800 mm
Höhe: 693-708 mm
Weiterführende Links zu "BISLEY Hängeregistraturschrank Essentials, zweibahnig, 2 Schubladen"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen für "BISLEY Hängeregistraturschrank Essentials, zweibahnig, 2 Schubladen"

Standardbild BISLEY Flügeltürenschränke UNIVERSAL, 4 Fachböden/5 Ordnerhöhen
ab 289,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild BISLEY Flügeltürenschränke UNIVERSAL, 1 Fachboden/2 Ordnerhöhen
ab 199,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild BISLEY Hängeregistraturschrank Essentials, zweibahnig, 3 Schubladen
ab 579,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild BISLEY Hängeregistraturschränke, einbahnig, 3 Schubladen
ab 289,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild BISLEY Hängeregistraturschränke, einbahnig, 2 Schubladen
ab 229,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild HAN Briefkorb 1026-X KLASSIK transparent, DIN A4/C4, stapelbar
ab 1,79 € *
pro Stück (ab 12 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Click & Store Organisationsbox Mittel
13,59 € * 13,99 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Click & Store Organisationsbox Klein
11,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild novus Heftgerät B4
ab 15,99 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Büroklammerspender gefüllt, transparent
2,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Tipp-Ex RAPID, Flasche 25 ml
1,69 € *
pro Flasche
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild WEDO Brieföffner, 21 cm
ab 1,89 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild BANKERS BOX Earth Archiv-Container
ab 4,99 € *
pro Stück (ab 20 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
X-Gummibänder, 225 x 25 mm, 500 g
Inhalt 500 Gramm (39,98 € * / 1 Kilogramm)
19,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Topstar Bürodrehstühle Sitness 10, inkl. Armlehnen
ab 153,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Locher NEXXT Solid 5008
ab 9,89 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Really Useful Box Transport- und Aufbewahrungsbox mit Deckel, 48 l
31,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Holzstempel "Beglaubigte Abschrift"
ab 3,69 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Holzstempel "Abschrift"
ab 3,69 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Unsere Empfehlungen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 2 Abheftvorrichtungen,...
ab 2,20 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 1 Abheftvorrichtung,...
ab 1,95 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild AKTION! NAVIGATOR Kopierpapier UNIVERSAL, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
5,39 € * 7,99 € * bisheriger Online-Preis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild FALKEN Aktendeckel
ab 0,15 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,09 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,09 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild AKTION! SoldanPlus Kopierpapier ECONOMY, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
3,89 € * 6,69 € * bisheriger Online-Preis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,65 € * 3,15 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,65 € * 3,15 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild LEITZ Qualitäts-Ordner 180° Hartpappe Nr. 1080-50 DIN A4, Rückenbreite 80 mm
ab 3,29 € * 3,69 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 60 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Rückruf-Service