DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Ordnungssysteme

Topseller
Standardbild DURABLE Briefablagen VARICOLOR®, 5er-Set
ab 24,99 € *
pro Packung (ab 2 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Spar-Set! LEITZ WOW Locher + Heftgerät + Briefkorb + Stehsammler
49,99 € * 60,15 € * Einzelpreis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Visitenkartenbuch
7,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
12 von 72
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
DURABLE Telefon- / Adress-Rollkartei TELINDEX®
Ideal zum übersichtlichen Aufbewahren von bis zu 500 Kontakten, Telefon- und Adresseinträgen. Ein ABC-Register hilft Ihnen die Übersicht zu bewahren.
35,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
LEITZ Schubladenboxen WOW CUBE, 4 Schubladen
Moderne, robuste Schubladen-Box zum Aufbewahren von Dokumenten, Schreibutensilien und vielem mehr. Der robuste CUBE passt perfekt zu allen anderen Produkten der Leitz WOW Serie.
62,49 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
sigel Tisch-Prospekthalter DIN A5, Acryl
Die Tisch-Prospekthalter überzeugen nicht nur durch ihr einzigartiges Design und das hochwertige Material, sondern sind zudem höchst funktional einsetzbar.
8,69 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
helit Visitenkartenbox H6218095, schwarz
Visitenkartenbox, das Original mit 8-teiliger alphabetischer Unterteilung, Rolloverschluss, für ca. 300 Visitenkarten, sicherer Stand durch Gummifüße, leichtgängiges Rollo.
19,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
helit Visitenkartenbox SILVER LOOK H6220499, silber/schwarz
Praktische Boxen mit Rolladenverschluss. Mit 8 alphabetischen Unterteilungen, für bis zu 300 Visitenkarten.
29,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HAN Visitenkartenbox VIP XXL
Visitenkartenbox VIP XXL für ca. 2.200 Visitenkarten (DIN A8) inkl. 8 variabler Stützen und 16-teiligem Design-Register A - Z. Beim Öffnen verschwindet der individualisierbare Deckel unter der Box.
24,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HAN Lernkartei Croco Archiv-Box Duo A8, grau
Archivbox CROCO-DUO für 2.200 Karten, inkl. 8 variabler Stützplatten, A-Z Register und großem Beschriftungsschild. Leicht zu transportieren, dank der sicheren Deckelverriegelung.
24,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HAN Briefablage Re-LOOP, DIN A4/C4, PP, 10290
Die LOOP Briefablagen von HAN stehen für modernes, innovatives Design in klassischer Farb- und Formgebung. Die leicht angeschrägte Vorderfront der Briefablage verhindert ein Herausrutschen.
ab 1,89 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
HAN Karteibox CROCO für DIN A7
Die perfekte Lernkartei mit dem praktischen Öffnungsmechanismus - der Deckel verschwindet beim Öffnen unter der Box.
13,59 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
LEITZ Archiv Stehsammler easyboxx 6140
Ideal zum Aufbewahren von Dokumenten auf dem Schreibtisch oder von Zeitschriften und Katalogen im DIN A4-Format.
1,39 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
DURABLE Schubladeneinsatz COFFEE POINT CADDY 3384
Der glasklare Schubladeneinsatz für die COFFEE POINT BOX eignet sich optimal für die Sortierung und Aufbewahrung von Besteck und sonstigem Zubehör. Die stapelbare Ablage ist lebensmittelecht und leicht zu reinigen.
12,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
DURABLE Schubladenbox COFFEE POINT BOX 3385
Schick und praktisch! COFFEE POINT Kaffeebar-Zubehör für flexible und hochwertige Bewirtung im Büro. In der COFFEE POINT BOX findet alles Platz, was für Meeting oder Besuch benötigt wird, wie Kaffeekapseln, Teebeutel, Zuckersticks und weiteres Catering Zubehör.
75,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
12 von 72

Ordnungssysteme für strukturiertes Arbeiten in der Kanzle

Eine strukturierte Arbeitsumgebung ist nicht nur für effizientes Arbeiten, sondern auch für ein professionelles Erscheinungsbild wichtig. Um lose Büromaterialien, Dokumente und andere Einzelteile optisch ansprechend zu verstauen, gibt es unterschiedliche Ordnungssysteme.

Diese sind praktisch durchdacht und lassen sich optimal in Ihre Einrichtung einfügen. Damit die einzelnen Produkte zu Ihrer Arbeitsweise und Ihrem Büro passen, bieten wir Ihnen eine große Auswahl dieser an.

Die Produkte dieser Kategorie eignen sich unter anderem optimal zur Aufbewahrung von:

  • losen Kleinteilen wie Stifte, Büroklammern etc.
  • einzelnen Notizzetteln
  • Dokumentenmappen und Heftern
  • Prospekten, Zeitschriften und Visitenkarten
  • Kreditkarten und andere Wertgegenstände

Ordnung schaffen mit diversen praktischen Produkten

Abhängig von Anwendungsbereich und individuellen Vorlieben variiert die Zusammenstellung von Ordnungssystemen. Mit dem Fokus auf Kanzleiberufe haben wir unser Sortiment möglichst fachnah und ausladend zusammengestellt.

Wir empfehlen Ihnen, einen Blick in die Produktübersicht zu werfen und sich inspirieren zu lassen. Hier finden Sie unter anderem die folgenden Artikel – und zwar in verschiedenen Größen, Farben und Designs:

Schubladenboxen sind die optimalen Helfer, um lose Kleinteile unterzubringen. Sie können Sie auf dem Schreibtisch oder im Regal aufstellen. Modelle derselben Reihe lassen sich oft sogar platzsparend stapeln.

In Ablagekörben und Stehsammlern können Sie beispielsweise Notizzettel, Zeitschriften und Briefe einsortieren. Das Sammeln an einem zentralen Ort sorgt automatisch für ein ordentliches Erscheinungsbild.

Auch Visitenkarten oder Informationsbroschüren müssen nicht durcheinander auf dem Schreib- oder Empfangstisch stehen. In entsprechenden Visitenkarten- und Prospektständern /Technik-Moebel/Moebel/Prospektstaender aufbewahrt, komplettieren Sie auch hier Ihr Ordnungssystem.

Darüber hinaus führen wir unter anderem Karteikartenregister, Sortierstationen, aber auch Geldkassetten und Schlüsselschränke.

Jetzt Ordnungssysteme bequem online bestellen

Fokus unseres Sortiments sind Produkte zur Ausstattung von Büros und Kanzleien. Sie finden bei uns alles, was Sie als Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt, Steuerberater oder Notar benötigen. Dazu zählen Fachmedien, Büromöbel – oder eben Ordnungssysteme.

Der Vorteil an Soldan ist, dass Sie alle Produkte online bestellen und direkt an Ihre Arbeitsstelle liefern lassen können. Darüber hinaus profitieren Sie bei uns vom Kauf auf Rechnung.

Sehen Sie sich gern ausführlich in unserem Onlineshop um und statten Ihre Kanzlei Ihren Wünschen entsprechend aus.

Rückruf-Service