DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Ordnungssysteme

Topseller
Standardbild DURABLE Briefablagen VARICOLOR®, 5er-Set
27,95 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild Spar-Set! LEITZ WOW Locher + Heftgerät + Briefkorb + Stehsammler
49,99 € * 60,95 € * Einzelpreis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild
Visitenkartenbuch
7,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 von 73
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NACHHALTIG
Standardbild
HAN Schubladenbox KLASSIK KARMA, 5 offene Schubladen, 80 - 100% RC
Besonders ökologische Herstellung. Stapelbares Gehäuse mit fünf offenen Schubladen für Formate bis DIN C4. Außenhöhe und -tiefe sind abgestimmt auf die Maße einer Ordnerhöhe / eines Ordnerfaches im Büroschrank.
ab 24,95 € *
pro Stück (ab 4 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild
Stehsammler A4 "the green bridge"
Stehsammler A4 "the green bridge",rec. Polystyrol, 78 x 320 x 248 mm,schwarz
4,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
Briefablage MAXI-COMBO 2 - Kristall
Briefablage MAXI-COMBO 2 - Kristall
8,09 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
HAN Stehsammler
Das Rasterdesign erlaubt Einsicht auf den Inhalt. Mit Griff- und Sichtloch im Rückenteil. Im Format DIN A4.
ab 2,79 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild
Exacompta, Karteikarten A7 liniert, Faltschachtel mit 100 Stück - Weiß
Exacompta, Karteikarten A7 liniert, Faltschachtel mit 100 Stück - Weiß
1,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
ECOTRAY Briefablage - Transparent grau
ECOTRAY Briefablage - Transparent grau
2,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
Schubladenbox VARICOLOR® MIX 10
Schubladenbox VARICOLOR® MIX 10, A4, 10 Stück, geschlossen, grau/mehrfarbig
85,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
DURABLE Schubladeneinsatz COFFEE POINT CADDY 3384
Der glasklare Schubladeneinsatz für die COFFEE POINT BOX eignet sich optimal für die Sortierung und Aufbewahrung von Besteck und sonstigem Zubehör. Die stapelbare Ablage ist lebensmittelecht und leicht zu reinigen.
ab 10,90 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
LEITZ WOW Briefkorb Plus
Die stapelbaren, glänzenden und modernen WOW Briefkörbe in angesagter Metallic Trendfarbe mit glänzender Oberfläche.
ab 4,39 € *
pro Stück (ab 5 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
NACHHALTIG
Standardbild
LEITZ Stehsammler 2423
Besonders stabile Stehsammler zur Aufbewahrung von Ordnern und Dokumenten. Mit Griffloch, großem aufgeklebtem Rückenschild und einheitlicher Optik mit anderen LEITZ Ordnern.
ab 6,89 € *
pro Stück (ab 5 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild
TOOLBOX MINI 4 Schubladen Black Office - Regenbogen
TOOLBOX MINI 4 Schubladen Black Office - Regenbogen
41,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
Exacompta, Briefablage COMBO MIDI, Kollektion Office - Kristall
Exacompta, Briefablage COMBO MIDI, Kollektion Office - Kristall
4,09 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
2 von 73

Ordnungssysteme für strukturiertes Arbeiten in der Kanzle

Eine strukturierte Arbeitsumgebung ist nicht nur für effizientes Arbeiten, sondern auch für ein professionelles Erscheinungsbild wichtig. Um lose Büromaterialien, Dokumente und andere Einzelteile optisch ansprechend zu verstauen, gibt es unterschiedliche Ordnungssysteme.

Diese sind praktisch durchdacht und lassen sich optimal in Ihre Einrichtung einfügen. Damit die einzelnen Produkte zu Ihrer Arbeitsweise und Ihrem Büro passen, bieten wir Ihnen eine große Auswahl dieser an.

Die Produkte dieser Kategorie eignen sich unter anderem optimal zur Aufbewahrung von:

  • losen Kleinteilen wie Stifte, Büroklammern etc.
  • einzelnen Notizzetteln
  • Dokumentenmappen und Heftern
  • Prospekten, Zeitschriften und Visitenkarten
  • Kreditkarten und andere Wertgegenstände

Ordnung schaffen mit diversen praktischen Produkten

Abhängig von Anwendungsbereich und individuellen Vorlieben variiert die Zusammenstellung von Ordnungssystemen. Mit dem Fokus auf Kanzleiberufe haben wir unser Sortiment möglichst fachnah und ausladend zusammengestellt.

Wir empfehlen Ihnen, einen Blick in die Produktübersicht zu werfen und sich inspirieren zu lassen. Hier finden Sie unter anderem die folgenden Artikel – und zwar in verschiedenen Größen, Farben und Designs:

Schubladenboxen sind die optimalen Helfer, um lose Kleinteile unterzubringen. Sie können Sie auf dem Schreibtisch oder im Regal aufstellen. Modelle derselben Reihe lassen sich oft sogar platzsparend stapeln.

In Ablagekörben und Stehsammlern können Sie beispielsweise Notizzettel, Zeitschriften und Briefe einsortieren. Das Sammeln an einem zentralen Ort sorgt automatisch für ein ordentliches Erscheinungsbild.

Auch Visitenkarten oder Informationsbroschüren müssen nicht durcheinander auf dem Schreib- oder Empfangstisch stehen. In entsprechenden Visitenkarten- und Prospektständern /Technik-Moebel/Moebel/Prospektstaender aufbewahrt, komplettieren Sie auch hier Ihr Ordnungssystem.

Darüber hinaus führen wir unter anderem Karteikartenregister, Sortierstationen, aber auch Geldkassetten und Schlüsselschränke.

Jetzt Ordnungssysteme bequem online bestellen

Fokus unseres Sortiments sind Produkte zur Ausstattung von Büros und Kanzleien. Sie finden bei uns alles, was Sie als Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt, Steuerberater oder Notar benötigen. Dazu zählen Fachmedien, Büromöbel – oder eben Ordnungssysteme.

Der Vorteil an Soldan ist, dass Sie alle Produkte online bestellen und direkt an Ihre Arbeitsstelle liefern lassen können. Darüber hinaus profitieren Sie bei uns vom Kauf auf Rechnung.

Sehen Sie sich gern ausführlich in unserem Onlineshop um und statten Ihre Kanzlei Ihren Wünschen entsprechend aus.

Rückruf-Service