DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Ordnungssysteme

Topseller
Standardbild DURABLE Briefablagen VARICOLOR®, 5er-Set
ab 24,99 € *
pro Packung (ab 2 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Spar-Set! LEITZ WOW Locher + Heftgerät + Briefkorb + Stehsammler
49,99 € * 60,15 € * Einzelpreis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Visitenkartenbuch
7,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
34 von 72
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
Schubladenbox Chameleon Box
Schubladenbox Chameleon Box, DIN A4, 4 Stück, geschlossen, lichtgrau/lichtgrau
22,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Tony Perotti Kreditkartenetui TE/CC/3681 mit Scheinfach
Die 6 Kreditkarten im Aluminium Etui sind RFID* geschützt.
34,00 € * 49,00 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
DURABLE Schubladenbox VARICOLOR® MIX 4 SAFE, weiß
Abschließbare Schubladenbox mit vier farbigen Schubladen als Organisations- und Orientierungshilfe und zwei XXL-Schubladen mit besonders viel Stauraum.
89,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
DURABLE Briefablagen VARICOLOR® Mix Tray 5er-Set, weiß
Fünf gleich große Briefablageschalen als Set mit verschiedenfarbigen Greifzonen für optimalen Zugriff.
26,95 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
DURABLE Schubladenbox VARICOLOR® MIX 4, weiß
Schubladenbox mit vier farbigen Schubladen als Organisations- und Orientierungshilfe und zwei XXL-Schubladen mit besonders viel Stauraum.
69,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
DURABLE Schubladenbox VARICOLOR® MIX 7, weiß
Schubladenbox mit drei hohen und vier niedrigen Schubladen und farbigen Greifzonen als Organisations- und Orientierungshilfe.
79,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
DURABLE Schubladenbox IDEALBOX PLUS 7, anthrazit
Schubladenbox mit sieben offenen Schubladen und versenkbarer Frontplatte für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format DIN C4.
59,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Exacompta, Briefablage mit 3 Ebenen aus Karton, 350x290x190mm, Serie Teksto -...
Exacompta, Briefablage mit 3 Ebenen aus Karton, 350x290x190mm, Serie Teksto - Violett
22,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Exacompta, Karteikarten A4 blanko, elfenbein , Faltschachtel mit 100 Stück -...
Exacompta, Karteikarten A4 blanko, elfenbein , Faltschachtel mit 100 Stück - Gelb
14,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Adressbuch 22x15cm, Iderama - Farben sortiert
Adressbuch 22x15cm, Iderama - Farben sortiert
14,19 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Top Qualität auf konstant hohem Niveau. Hergestellt aus Papiermasse, die aus...
Top Qualität auf konstant hohem Niveau. Hergestellt aus Papiermasse, die aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. PH-neutral gefärbt. - Farben sortiert
4,69 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Exacompta, Karteikarten A6 blanko, Faltschachtel mit 100 Stück - Weiß
Exacompta, Karteikarten A6 blanko, Faltschachtel mit 100 Stück - Weiß
2,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
34 von 72

Ordnungssysteme für strukturiertes Arbeiten in der Kanzle

Eine strukturierte Arbeitsumgebung ist nicht nur für effizientes Arbeiten, sondern auch für ein professionelles Erscheinungsbild wichtig. Um lose Büromaterialien, Dokumente und andere Einzelteile optisch ansprechend zu verstauen, gibt es unterschiedliche Ordnungssysteme.

Diese sind praktisch durchdacht und lassen sich optimal in Ihre Einrichtung einfügen. Damit die einzelnen Produkte zu Ihrer Arbeitsweise und Ihrem Büro passen, bieten wir Ihnen eine große Auswahl dieser an.

Die Produkte dieser Kategorie eignen sich unter anderem optimal zur Aufbewahrung von:

  • losen Kleinteilen wie Stifte, Büroklammern etc.
  • einzelnen Notizzetteln
  • Dokumentenmappen und Heftern
  • Prospekten, Zeitschriften und Visitenkarten
  • Kreditkarten und andere Wertgegenstände

Ordnung schaffen mit diversen praktischen Produkten

Abhängig von Anwendungsbereich und individuellen Vorlieben variiert die Zusammenstellung von Ordnungssystemen. Mit dem Fokus auf Kanzleiberufe haben wir unser Sortiment möglichst fachnah und ausladend zusammengestellt.

Wir empfehlen Ihnen, einen Blick in die Produktübersicht zu werfen und sich inspirieren zu lassen. Hier finden Sie unter anderem die folgenden Artikel – und zwar in verschiedenen Größen, Farben und Designs:

Schubladenboxen sind die optimalen Helfer, um lose Kleinteile unterzubringen. Sie können Sie auf dem Schreibtisch oder im Regal aufstellen. Modelle derselben Reihe lassen sich oft sogar platzsparend stapeln.

In Ablagekörben und Stehsammlern können Sie beispielsweise Notizzettel, Zeitschriften und Briefe einsortieren. Das Sammeln an einem zentralen Ort sorgt automatisch für ein ordentliches Erscheinungsbild.

Auch Visitenkarten oder Informationsbroschüren müssen nicht durcheinander auf dem Schreib- oder Empfangstisch stehen. In entsprechenden Visitenkarten- und Prospektständern /Technik-Moebel/Moebel/Prospektstaender aufbewahrt, komplettieren Sie auch hier Ihr Ordnungssystem.

Darüber hinaus führen wir unter anderem Karteikartenregister, Sortierstationen, aber auch Geldkassetten und Schlüsselschränke.

Jetzt Ordnungssysteme bequem online bestellen

Fokus unseres Sortiments sind Produkte zur Ausstattung von Büros und Kanzleien. Sie finden bei uns alles, was Sie als Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt, Steuerberater oder Notar benötigen. Dazu zählen Fachmedien, Büromöbel – oder eben Ordnungssysteme.

Der Vorteil an Soldan ist, dass Sie alle Produkte online bestellen und direkt an Ihre Arbeitsstelle liefern lassen können. Darüber hinaus profitieren Sie bei uns vom Kauf auf Rechnung.

Sehen Sie sich gern ausführlich in unserem Onlineshop um und statten Ihre Kanzlei Ihren Wünschen entsprechend aus.

Rückruf-Service