DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Ordnungssysteme

Topseller
Standardbild DURABLE Briefablagen VARICOLOR®, 5er-Set
ab 24,99 € *
pro Packung (ab 2 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Spar-Set! LEITZ WOW Locher + Heftgerät + Briefkorb + Stehsammler
49,99 € * 60,15 € * Einzelpreis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Visitenkartenbuch
7,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
8 von 72
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
HAN Stehsammler
Das Rasterdesign erlaubt Einsicht auf den Inhalt. Mit Griff- und Sichtloch im Rückenteil. Im Format DIN A4.
ab 2,79 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
LEITZ Einstellmappen 2430
Zum Einstellen in den LEITZ Stehsammler 2427.
44,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
helit Prospektständer, DIN lang, 2 Fächer
Prospekt-Displayaus glasklarem Kunststoff für die ansprechende Präsentation von Kanzleibroschüren und Faltblättern im DIN-lang-Format.
7,85 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
helit Prospektständer, DIN lang, 1 Fach
Prospekt-Display ausglasklarem Kunststoff für die ansprechende Präsentation von Kanzleibroschüren und Faltblättern im DIN lang-Format.
2,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
helit Prospektständer, DIN lang, 4 Fächer
Prospekt-Display aus glasklarem Kunststoff für die ansprechende Präsentation von Kanzleibroschüren und Faltblättern im DIN lang-Format.
12,45 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
WEDO Dokumentenkassette, für DIN A4
Stabile, hochwertig verarbeitete Stahlblechkassette für Hart- und Papiergeld. Sicherheitsschloss mit zwei Schlüsseln.
36,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
sigel Visitenkartenetui ZV135, Aluminium matt
Silbernes Visitenkarten-Etui aus hochwertigem matt gestrichenem Aluminium. Eignet sich perfekt zur sicheren Aufbewahrung von Visitenkarten.
7,69 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
MAUL Geldzählkassette, 300 x 90 x 240 mm
Geldzähleinsatz aus Kunststoff für alle acht Euro-Münzarten. Herausnehmbares vierteiliges Fach für Geldscheine.
49,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
MAUL Geldzählkassette, 360 x 110 x 250 mm
Geldzähleinsatz aus Kunststoff für alle acht Euro-Münzarten. Herausnehmbares vierteiliges Fach für Geldscheine.
64,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Ringbuch-Ersatzhüllen für Visitenkarten
Ersatzeinlagen aus transparentem PVC, Maße. ca. 110 x 230 mm
5,49 € *
pro Satz
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
LEITZ Archivsammler 6083
LEITZ Archivsammler zur übersichtlichen Sammlung und Archivierung Ihrer Dokumente und Unterlagen, sowie für Kataloge, Zeitschriften oder lose Unterlagen. B x H x T: 80 x 320 x 265 mm.
ab 2,15 € *
pro Stück (ab 40 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
LEITZ Jumbo Briefkorb 5233
Stabiler Briefkorb mit großem Fassungsvermögen in Premium-Qualität. 8-fach übereinander stapelbar. Komfortable Ablage auch von sehr umfangreichen Unterlagen.
ab 9,39 € *
pro Stück (ab 4 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
8 von 72

Ordnungssysteme für strukturiertes Arbeiten in der Kanzle

Eine strukturierte Arbeitsumgebung ist nicht nur für effizientes Arbeiten, sondern auch für ein professionelles Erscheinungsbild wichtig. Um lose Büromaterialien, Dokumente und andere Einzelteile optisch ansprechend zu verstauen, gibt es unterschiedliche Ordnungssysteme.

Diese sind praktisch durchdacht und lassen sich optimal in Ihre Einrichtung einfügen. Damit die einzelnen Produkte zu Ihrer Arbeitsweise und Ihrem Büro passen, bieten wir Ihnen eine große Auswahl dieser an.

Die Produkte dieser Kategorie eignen sich unter anderem optimal zur Aufbewahrung von:

  • losen Kleinteilen wie Stifte, Büroklammern etc.
  • einzelnen Notizzetteln
  • Dokumentenmappen und Heftern
  • Prospekten, Zeitschriften und Visitenkarten
  • Kreditkarten und andere Wertgegenstände

Ordnung schaffen mit diversen praktischen Produkten

Abhängig von Anwendungsbereich und individuellen Vorlieben variiert die Zusammenstellung von Ordnungssystemen. Mit dem Fokus auf Kanzleiberufe haben wir unser Sortiment möglichst fachnah und ausladend zusammengestellt.

Wir empfehlen Ihnen, einen Blick in die Produktübersicht zu werfen und sich inspirieren zu lassen. Hier finden Sie unter anderem die folgenden Artikel – und zwar in verschiedenen Größen, Farben und Designs:

Schubladenboxen sind die optimalen Helfer, um lose Kleinteile unterzubringen. Sie können Sie auf dem Schreibtisch oder im Regal aufstellen. Modelle derselben Reihe lassen sich oft sogar platzsparend stapeln.

In Ablagekörben und Stehsammlern können Sie beispielsweise Notizzettel, Zeitschriften und Briefe einsortieren. Das Sammeln an einem zentralen Ort sorgt automatisch für ein ordentliches Erscheinungsbild.

Auch Visitenkarten oder Informationsbroschüren müssen nicht durcheinander auf dem Schreib- oder Empfangstisch stehen. In entsprechenden Visitenkarten- und Prospektständern /Technik-Moebel/Moebel/Prospektstaender aufbewahrt, komplettieren Sie auch hier Ihr Ordnungssystem.

Darüber hinaus führen wir unter anderem Karteikartenregister, Sortierstationen, aber auch Geldkassetten und Schlüsselschränke.

Jetzt Ordnungssysteme bequem online bestellen

Fokus unseres Sortiments sind Produkte zur Ausstattung von Büros und Kanzleien. Sie finden bei uns alles, was Sie als Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt, Steuerberater oder Notar benötigen. Dazu zählen Fachmedien, Büromöbel – oder eben Ordnungssysteme.

Der Vorteil an Soldan ist, dass Sie alle Produkte online bestellen und direkt an Ihre Arbeitsstelle liefern lassen können. Darüber hinaus profitieren Sie bei uns vom Kauf auf Rechnung.

Sehen Sie sich gern ausführlich in unserem Onlineshop um und statten Ihre Kanzlei Ihren Wünschen entsprechend aus.

Rückruf-Service