DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Schreibtischsets

Topseller
Standardbild HAN Schreibunterlage smart-Line-Serie
26,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild helit Büroklammernspender
4,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
El Casco Heftzange M85-CT, Edelchrom
249,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild DURABLE Zettelbox VEGAS
9,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild helit Stifteköcher
3,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild helit Multiköcher mit 4 Kammern
5,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Ersatzrolle für WEDO Roll-Löscher
13,95 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild WEDO Roll-Löscher
7,45 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
5 von 27
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
Schreibunterlage LEFA mit seitlicher Einstecktasche.
Die 2,5 mm starke, flexible Oberfläche kann nicht knicken und sorgt für ein entspanntes Schreiben, da sie beim Andruck des Stiftes nachgibt. (Abb. ähnlich)
21,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
sigel Mauspad Smartstyle
Mauspad, mit rückseitiger Anti-Rutsch-Matte für beste Haftung am Schreibtisch, in einem schicken Cognacton aus der Accessoire-Serie smartstyle.
22,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
WEDO Acryl Briefständer Black Office
Dieser Briefständer mit zwei Fächern aus der Schreibtischserie BLACK OFFICE wirkt durch seine Materialkombination edel und elegant.
ab 16,85 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
WEDO Acryl Klebebandabroller Black Office
Dieser Klebebandabroller aus der Schreibtischserie BLACK OFFICE wirkt durch seine Materialkombination edel und elegant.
ab 14,95 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
sigel Schreibtisch-Accessoires CINTANO, Schreibunterlage aus Lederimitat
Hochwertige Design-Objekte in erstklassiger Qualität. Schwarze Schreibunterlage aus hochwertigem, feingeprägtem Lederimitat. Die rutschfeste Unterseite sowie das hohe Eigengewicht garantieren höchsten Schreibkomfort.
159,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
FLOORTEX Tischmatte HOMETEX, biosafe, 1.500 x 900 mm
Halten Tische sauberer, gepflegter und gut geschützt. Die antimikrobielle Mattenoberfläche verhindert die Vermehrung von Mikroben und Bakterien und unterstützt so reguläre Hygienemaßnahmen.
59,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HAN Schreibtischköcher KARMA, 80 - 100 % RC
Besonders ökologische Herstellung. Vier unterschiedlich hohe Fächer bieten viel Platz für Utensilien aller Art und sorgen für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch im Büro oder Homeoffice.
ab 3,25 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
LEITZ Ergo WOW Tastatur Handgelenkauflage 6523
Perfekte Handgelenkstütze für den ergonomisch orientierten Arbeitsplatz. Zwei Höheneinstellungen für eine optimale Ausrichtung des Handgelenks stehen durch einfaches Wenden der Auflage zur Verfügung.
24,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
LEITZ Ergo WOW Monitorständer 6504
Durch Wenden des Monitorständers wählen Sie Ihre optimale Betrachtungshöhe und sorgen so für eine gesunde Körperhaltung und Entlastung des Schulter-und Nackenbereichs.
39,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
El Casco Löschwiege M750-CT, Edelchrom
Hochwertige Löschwiege M750 von El Casco, aus hochglanzpoliertem Chrom mit praktischem Halteknopf, der Klassiker unter den Schreibtischaccessoires.
159,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Schreibunterlage
Schreibunterlage, PVC, 630 x 500 x 5 mm, schwarz
7,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Zeichenset STICK'ART MAXI 4-tlg. - Blister
Zeichenset STICK'ART MAXI 4-tlg. - Blister
2,19 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
5 von 27

Schreibtischsets für Büro & Kanzlei

Effektive Organisation Ihres Arbeitsplatzes mit Schreibtischsets

Kleinteile am Arbeitsplatz sorgen schnell für ein chaotisches Bild. Das ist zum einen ein optischer Nachteil – vor allem, wenn Sie häufig Mandanten in Empfang nehmen. Darüber hinaus kann es Sie aber auch in Ihrer Arbeit behindern. Für mehr Ordnung und ein schnelles Finden der benötigten Materialien gibt es daher Schreibtischsets.

Mit diesen können Sie Ihre Büroartikel organisieren und griffbereit anordnen. Das spart Zeit im Arbeitsalltag und sorgt für ein ordentlich wirkendes Büro.

Insgesamt profitieren Sie bei der Nutzung von diesen Vorteilen:

  • Ordnung und Platz auf dem Schreibtisch
  • Arbeitsmaterialien immer griffbereit
  • strukturierte und zeitsparende Arbeitsabläufe
  • kostengünstiger Stauraum
  • Modelle passend zu Ihrer Büroeinrichtung

Büroartikel und Kanzleiunterlagen sortiert und griffbereit aufbewahren

Mit der großen Auswahl an Organisationshilfen in unserem Sortiment können Sie Ihren Arbeitsplatz individuell einrichten. Die Produkte unterscheiden sich dabei nicht nur optisch, sondern auch in der Funktion. So können Sie sich ein Schreibtischset so zusammenstellen, wie Sie es benötigen.

Kleinteile können Sie in Stiftehaltern, Büroklammerspendern und Multiköchern bündeln. Notizzettel sind in Zettelboxen gut aufgehoben.

Ihren Schreibtisch können Sie mithilfe einer Schreibunterlage vor Schmutz und Abrieb durch Dauernutzung schützen.

Um Zettelansammlungen entgegenwirken zu können Sie Ihren Schreibtisch mit entsprechenden Ablagen ausstatten. Briefe und andere Dokumente sind sehr viel ansprechender in Briefständern oder Stehsammlern aufbewahrt.

Sie finden in dieser Kategorie aber auch Ergänzungen zu Ihren technischen Arbeitsmitteln. Mit einem Monitorständer können Sie beispielsweise die Höhe Ihres Bildschirmes anpassen.

Neben diesen Hilfsmitteln finden Sie an dieser Stelle viele weitere Teile von Schreibtischsets. Darunter Mauspads und Smartphone- oder Tabletständer.

Schreibtischsets bei Soldan kaufen

Mit unserem Sortiment möchten wir Ihnen ein möglichst effizientes Arbeiten ermöglichen. Deshalb finden Sie bei Soldan alles, was Sie als Rechtsanwalt, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer oder Notar im Alltag benötigen.

Dazu gehören auch Aufbewahrungsmöglichkeiten für Ihre Schreibtischutensilien. In dieser Kategorie finden Sie alles, um sich Schreibtischsets so zusammenzustellen, dass sie zu Ihrer individuellen Arbeitsweise passen.

Sehen Sie sich gern ausführlich um und stellen sich die optimalen Arbeitsmaterialien für Büro und Kanzlei zusammen.

Rückruf-Service