DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Büromöbel

Topseller
Standardbild
TREND OFFICE - Testsieger - Bürodrehstuhl to-strike work comfort pro...
ab 249,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ALCO Türstopper 2851 10x4cm 1000g Metall/Gummi schwarz
ab 9,70 € *
pro Stück (ab 200 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild UNILUX Tischleuchte SUCCESS 80 400093579 LED schwarz
ab 52,90 € *
pro Stück (ab 50 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ALCO Türkeil 2854 125x50x30mm Gummi/Edelstahl schwarz
ab 6,30 € *
pro Stück (ab 400 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild WEDO Kunststoff-Rollhocker STEP
ab 38,90 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Regalfeld M2, 4 Böden, B x H x T: 1.000 x 1.800 x 400 mm
280,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
clear style' Bodenschutzmatte für Stein- und Parkettböden, rechteckig,...
ab 48,90 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
clear style' Bodenschutzmatte für Stein- und Parkettböden, rechteckig,...
ab 27,90 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 von 196
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
Topstar Besucherstühle BOB, Rückenlehne gepolstert
Der Besucherstuhl BOB macht überall eine gute Figur. Ob im Empfangsbereich, in Warteräumen oder im Konferenzzimmer mit diesem Stuhl unterstreichen Sie ihren individuellen Einrichtungsstil.
ab 119,00 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
DURABLE Hängeaktenwagen ECONOMY
Fahrbarer Hängeaktenwagen mit stabilem Vierkant-Stahlgestell und 1 einbahnigen Hängerahmen für ca. 80 Hängemappen DIN A4.
ab 57,00 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
FLOORTEX Bodenschutzmatte CLEARTEX advantagemat für Teppichböden, 1.200 x...
Unsere Preisgünstigen! Der perfekte Schutz gegen Abnutzungserscheinungen im Arbeitsbereich.
75,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
CP Flügeltürenschrank, Korpus schwarzgrau
Die robusten Stahlschränke in vielen aktuellen Farbvarianten bieten mit ihren 4 Fachböden eine Menge Stauraum für Ordner und andere Unterlagen.
ab 391,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Variante_1
Regal-Abschlussrahmen M2, für Regalfelder fü 4 Böden, H x T: 1.800 x 400 mm
Regale können auch schön sein. So wie diese modern gestalteten Büroregale, die dazu auch noch absolut standfest und hoch belastbar sind.
172,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
blomus® Tür-Garderobenhaken MENOTO, 3er Set
MENOTO besticht durch seine schlichte Eleganz und Einfachheit.
ab 29,95 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
DURABLE Schlüsselanhänger KEY CLIP, Packung: 6 Stück
Schlüsselanhänger KEY CLIP mit permanent sichtbarem Beschriftungsfeld.
4,69 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Topstar Besucherstühle RAINBOW
Design-Besucherstuhl mit Freischwinger-Gestell aus verchromten Stahl. Ergonomisch geformte Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung mit schwarzem Kunststoffrahmen.
ab 128,60 € *
pro Stück (ab 4 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
UNILUX Deckenfluter Dely 2.0 400153720 LED grau
UNILUX Deckenfluter Dely 2.0 400153720 LED grau
ab 135,00 € *
pro Stück (ab 50 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
LEITZ Ergo Cosy Sitzkissen
Ergonomisches Sitzkissen für maximalen Komfort auf ihrem Bürostuhl. Fördert eine gesunde Körperhaltung, verbessert die Durchblutung und entlastet die Wirbelsäule.
39,29 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Segula LED Reflektor R80ßE27 6.5W 2000-2700K dimmbar - LED
Segula LED Reflektor R80ßE27 6.5W 2000-2700K dimmbar - LED
ab 32,90 € *
pro Stück (ab 50 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Bisley Fern Cabby Sideboard
Moderner und industrieller Flair, mit integrierten Füßen.
ab 249,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
2 von 196

Soldan: Büromöbel für eine ansprechende Arbeitsumgebung

Die Einrichtung Ihrer Kanzlei sollte mehr als nur praktische Anforderungen erfüllen. Über die Möblierung heißen Sie Mandanten willkommen und tragen Ihre Seriosität nach außen. Das ist unter anderem wichtig, um allen Besuchern ein einladendes Gefühl und Vertrauen zu vermitteln. Abgesehen davon verbringen Sie selbst den Großteil Ihres Alltages auf der Arbeit – während dieser Zeit sollten Sie sich dementsprechend wohlfühlen.

Bei Soldan bieten wir Ihnen daher Büromöbel, die die entsprechender Eigenschaften erfüllen. Sie sind optisch ansprechend und in verschiedenen Variationen erhältlich. Das ermöglicht Ihnen, Ihre Kanzlei so individuell einzurichten, dass Sie Ihren Bedürfnissen und denen Ihrer Mandanten entspricht.

Die Büromöbel im Soldan-Sortiment überzeugen unter anderem durch:

  • praktische Eigenschaften
  • Aspekte der Ergonomie
  • hohen Komfort
  • hohe Qualität von Top-Marken
  • diverse Auswahlmöglichkeiten

Kanzlei einrichten und jeden Raum ansprechend gestalten

Ob Wartebereich, Konferenzraum oder Ihr Einzelbüro – die Möblierung jedes Kanzleiraums muss unterschiedliche Anforderungen erfüllen. Zusätzlich sollten individuelle Bedürfnisse beachtet werden, damit Sie möglichst effizient arbeiten können.

Mit den Büromöbeln, die Sie bei Soldan finden, können Sie jeden Raum exakt nach Ihren Wünschen einrichten. An dieser Stelle geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Sortiment. Es ist durchaus lohnenswert, sich durch diese Kategorie zu klicken und sich selbst zu überzeugen. Lassen Sie sich inspirieren und sorgen für eine ansprechende Atmosphäre in Ihrer Kanzlei.

Ergonomisch sitzen und arbeiten

Der Schreibtisch ist das Kernstück Ihres Büros. Dieser sollte ausreichend Platz bieten, um Computer, Tastatur und Schreibutensilien uneingeschränkt nutzen zu können. Darüber hinaus ist er ein wichtiger Faktor für Ihre Gesundheit. In Verbindung mit dem passenden Bürodrehstuhl oder Chefsessel tun Sie Ihrem Rücken einen Gefallen.

Akten und Dokumente verstauen

Eine gut durchdachte Ordnungsstruktur erspart Ihnen eine Menge Zeit. Soldan hat Ihnen Büromöbel zusammengestellt, mit denen Sie eine solche einhalten können. Sie entscheiden selbst, ob Sie Dokumente in offenen Archivregalen oder Flügeltürenschränke aufbewahren möchten. Für sensible Unterlagen und Wertgegenstände empfehlen sich Tresore und Wertschutzschränke.

Das ist nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments an Regalen und Schränken zur effizienten Aufbewahrung.

Soldan: Büromöbel für den Besprechungsraum

Wo viele Menschen zusammenkommen, sollte der Platz optimal ausgenutzt werden. Möbel für Konferenz- und Besprechungsräume unterstützen Sie dabei. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Präsentationen auf hochwertigen Bildschirmen zu verfolgen und dabei auf bequemen Stühlen zu sitzen. Konferenztische können Sie je nach Bedarf gruppieren und so optimale Arbeitsbedingungen schaffen.

Empfangsmöbel und Ausstattung für den Wartebereich

Unterschätzen Sie nicht die Wirkung von ansprechenden Empfangsmöbeln. Sie sind die ersten Einrichtungsstücke, die Ihre Mandanten und Besucher wahrnehmen. Eine ordentliche und offene Theke wirkt einladend. Auch im Wartebereich können Sie mit entsprechenden Büromöbeln eine gemütliche und gleichzeitig seriöse Atmosphäre erzeugen. Um Wartezeiten angenehmer zu gestalten, können Sie Prospektständer mit informativen Broschüren bestücken.

Büromöbel für eine ansprechende Atmosphäre

Ob optisch oder praktisch – einige Einrichtungsgegenstände sind explizit darauf ausgelegt, die Atmosphäre Ihrer Arbeitsumgebung positiv zu beeinflussen. Mit Stellwänden können Sie Arbeits- und Kanzleibereiche voneinander abtrennen. Schalldämpfende Ausführungen bieten dabei sowohl Sicht- als auch akustischen Schutz. Bilder mit zur Kanzleiarbeit passenden Motiven werten jeden Raum auf und werden zum echten Hingucker.

Soldan: Büromöbel einfach online bestellen

Wir sind Ihr Spezialist für Kanzleiberufe und statten Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare und Wirtschaftsprüfer mit allem aus, was sie benötigen. Bei uns erhalten Sie Büromaterialien, Fachliteratur und diverse Einrichtungsgegenstände.

In dieser Kategorie haben wir alle Möbel aus unserem Angebot zusammengetragen. Damit gewährleisten wir Ihnen einen Überblick über Ihre Optionen. Grundsätzlich achten wir bei unserer Auswahl auf hohe Qualität, die Sie unter anderem von Marken wie Hammerbacher, Topstar und Wedo. Lassen Sie sich gern inspirieren.

Besonders praktisch: Die Büromöbel aus dem Soldan-Sortiment können Sie auf Rechnung kaufen. Darüber hinaus bieten wir für einige Artikel die Lieferung frei Haus an. Genauere Informationen dazu entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produkttexten.

Büroeinrichtung:

Archivierung

Hygiene & Sauberkeit

Sicherheit

Beistellwagen

Rückruf-Service