DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Büromöbel

Topseller
Standardbild Topstar Bürodrehstühle Soft Synchro, ohne Armlehnen
ab 189,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild UNILUX Tischleuchte SUCCESS 80 400093579 LED schwarz
ab 52,90 € *
pro Stück (ab 50 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild HANSA LED-Tischleuchte Vario Plus
139,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Topstar Bürodrehstühle Sitness LADY, inkl. Armlehnen
ab 196,00 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild WIFI-LED-Strahler Connect WFD 3050 30W Lichtstrom 3500W IP54 Farbtemp.3000-6500K
ab 57,90 € *
pro Stück (ab 150 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Osram BASE CLASSIC B - 5,7 W - 40 W - E14 - A+ - 470 lm - 15000 h - 2700 K - War
ab 8,59 € *
pro Stück (ab 150 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ALCO Türstopper 2851 10x4cm 1000g Metall/Gummi schwarz
ab 9,70 € *
pro Stück (ab 200 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
72 von 195
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
UNILUX Deckenfluter Dely Articule 2.0 400153697 LED grau
UNILUX Deckenfluter Dely Articule 2.0 400153697 LED grau
ab 145,00 € *
pro Stück (ab 50 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
magnetoplan LED-Lampe Lumos Strato 4424700 10W ws
magnetoplan LED-Lampe Lumos Strato 4424700 10W ws
ab 105,00 € *
pro Stück (ab 50 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
CP Flügeltürenschrank, B x H x T: 1.000 x 1.950 x 420 mm
Neuer Stauraum – unschlagbar günstig! Dieser robuste Stahlschrank bietet eine Menge Stauraum für Ordner und andere Unterlagen.
ab 328,00 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Hängeregistraturschrank, einbahnig, 4 Schubladen
Praktisch und preisgünstig. Vier Schubladen für ca. 240 Hängemappen im DIN A4-Format.
ab 359,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 4 Schubladen
Praktisch und preisgünstig mit viel Platz für Ihre Ablage. Vier Schubladen für ca. 480 Hängemappen im DIN A4-Format.
ab 489,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Vantage Flexdesk Sitz-Steh-Schreibtischaufsatz, B x H x T: 867 x 140-500 x...
Der höhenverstellbare Vantage Flexdesk Aufsatz macht aus jedem normalen Tisch einen komfortablen und ergonomischen Sitz-Steh-Arbeitsplatz.
199,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
FLOORTEX Bodenschutzmatte AFS-TEX 4000x, Anti-Ermüdungsmatte, 760 x 500 mm
Für Sitz- und Steharbeitsplätze. Die komfortable Stehoberfläche mit erhabenen Massagepunkten und -konturen hilft, während des Stehens eine gesündere Körperhaltung einzunehmen.
88,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
LEITZ Ergo Cosy Anti-Ermüdungsmatte
Die ergonomische Anti-Ermüdungsmatte ist die perfekte Unterlage für den Steharbeitsplatz, um einen komfortablen und aktiven Arbeitsbereich zu schaffen.
44,39 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
LEITZ Ergo Cosy Aktiv Sitz-/Stehhocker
Der Aktiv Sitz- und Stehhocker ermöglicht das flexible Arbeiten im Sitzen oder Stehen, was die Muskelbewegung fördert, die Körperhaltung verbessert und das Energieniveau erhöht.
159,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
LEITZ Ergo Cosy Sitzkissen
Ergonomisches Sitzkissen für maximalen Komfort auf ihrem Bürostuhl. Fördert eine gesunde Körperhaltung, verbessert die Durchblutung und entlastet die Wirbelsäule.
39,29 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
LEITZ Ergo Cosy Fußstütze
Ergonomische Fußstütze für die Förderung einer gesunden Körperhaltung und verbesserten Durchblutung am Arbeitsplatz.
40,39 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
SITWELL Steifensand Leder-Drehsessel PARADISE, 3D-Ergo-SWOP Mechanik,...
Ergonomische Sitz-Eleganz mit einzigartigem Wohlfühl-Effekt durch die komfortable 3-Zonen-Kissen-Polsterung in der Rückenlehne und feinstem Lederbezug.
1.144,00 € * 1.430,00 € * UVP
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
72 von 195

Soldan: Büromöbel für eine ansprechende Arbeitsumgebung

Die Einrichtung Ihrer Kanzlei sollte mehr als nur praktische Anforderungen erfüllen. Über die Möblierung heißen Sie Mandanten willkommen und tragen Ihre Seriosität nach außen. Das ist unter anderem wichtig, um allen Besuchern ein einladendes Gefühl und Vertrauen zu vermitteln. Abgesehen davon verbringen Sie selbst den Großteil Ihres Alltages auf der Arbeit – während dieser Zeit sollten Sie sich dementsprechend wohlfühlen.

Bei Soldan bieten wir Ihnen daher Büromöbel, die die entsprechender Eigenschaften erfüllen. Sie sind optisch ansprechend und in verschiedenen Variationen erhältlich. Das ermöglicht Ihnen, Ihre Kanzlei so individuell einzurichten, dass Sie Ihren Bedürfnissen und denen Ihrer Mandanten entspricht.

Die Büromöbel im Soldan-Sortiment überzeugen unter anderem durch:

  • praktische Eigenschaften
  • Aspekte der Ergonomie
  • hohen Komfort
  • hohe Qualität von Top-Marken
  • diverse Auswahlmöglichkeiten

Kanzlei einrichten und jeden Raum ansprechend gestalten

Ob Wartebereich, Konferenzraum oder Ihr Einzelbüro – die Möblierung jedes Kanzleiraums muss unterschiedliche Anforderungen erfüllen. Zusätzlich sollten individuelle Bedürfnisse beachtet werden, damit Sie möglichst effizient arbeiten können.

Mit den Büromöbeln, die Sie bei Soldan finden, können Sie jeden Raum exakt nach Ihren Wünschen einrichten. An dieser Stelle geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Sortiment. Es ist durchaus lohnenswert, sich durch diese Kategorie zu klicken und sich selbst zu überzeugen. Lassen Sie sich inspirieren und sorgen für eine ansprechende Atmosphäre in Ihrer Kanzlei.

Ergonomisch sitzen und arbeiten

Der Schreibtisch ist das Kernstück Ihres Büros. Dieser sollte ausreichend Platz bieten, um Computer, Tastatur und Schreibutensilien uneingeschränkt nutzen zu können. Darüber hinaus ist er ein wichtiger Faktor für Ihre Gesundheit. In Verbindung mit dem passenden Bürodrehstuhl oder Chefsessel tun Sie Ihrem Rücken einen Gefallen.

Akten und Dokumente verstauen

Eine gut durchdachte Ordnungsstruktur erspart Ihnen eine Menge Zeit. Soldan hat Ihnen Büromöbel zusammengestellt, mit denen Sie eine solche einhalten können. Sie entscheiden selbst, ob Sie Dokumente in offenen Archivregalen oder Flügeltürenschränke aufbewahren möchten. Für sensible Unterlagen und Wertgegenstände empfehlen sich Tresore und Wertschutzschränke.

Das ist nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments an Regalen und Schränken zur effizienten Aufbewahrung.

Soldan: Büromöbel für den Besprechungsraum

Wo viele Menschen zusammenkommen, sollte der Platz optimal ausgenutzt werden. Möbel für Konferenz- und Besprechungsräume unterstützen Sie dabei. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Präsentationen auf hochwertigen Bildschirmen zu verfolgen und dabei auf bequemen Stühlen zu sitzen. Konferenztische können Sie je nach Bedarf gruppieren und so optimale Arbeitsbedingungen schaffen.

Empfangsmöbel und Ausstattung für den Wartebereich

Unterschätzen Sie nicht die Wirkung von ansprechenden Empfangsmöbeln. Sie sind die ersten Einrichtungsstücke, die Ihre Mandanten und Besucher wahrnehmen. Eine ordentliche und offene Theke wirkt einladend. Auch im Wartebereich können Sie mit entsprechenden Büromöbeln eine gemütliche und gleichzeitig seriöse Atmosphäre erzeugen. Um Wartezeiten angenehmer zu gestalten, können Sie Prospektständer mit informativen Broschüren bestücken.

Büromöbel für eine ansprechende Atmosphäre

Ob optisch oder praktisch – einige Einrichtungsgegenstände sind explizit darauf ausgelegt, die Atmosphäre Ihrer Arbeitsumgebung positiv zu beeinflussen. Mit Stellwänden können Sie Arbeits- und Kanzleibereiche voneinander abtrennen. Schalldämpfende Ausführungen bieten dabei sowohl Sicht- als auch akustischen Schutz. Bilder mit zur Kanzleiarbeit passenden Motiven werten jeden Raum auf und werden zum echten Hingucker.

Soldan: Büromöbel einfach online bestellen

Wir sind Ihr Spezialist für Kanzleiberufe und statten Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare und Wirtschaftsprüfer mit allem aus, was sie benötigen. Bei uns erhalten Sie Büromaterialien, Fachliteratur und diverse Einrichtungsgegenstände.

In dieser Kategorie haben wir alle Möbel aus unserem Angebot zusammengetragen. Damit gewährleisten wir Ihnen einen Überblick über Ihre Optionen. Grundsätzlich achten wir bei unserer Auswahl auf hohe Qualität, die Sie unter anderem von Marken wie Hammerbacher, Topstar und Wedo. Lassen Sie sich gern inspirieren.

Besonders praktisch: Die Büromöbel aus dem Soldan-Sortiment können Sie auf Rechnung kaufen. Darüber hinaus bieten wir für einige Artikel die Lieferung frei Haus an. Genauere Informationen dazu entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produkttexten.

Büroeinrichtung:

Archivierung

Hygiene & Sauberkeit

Sicherheit

Beistellwagen

Rückruf-Service