DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Geyer, Helmut / Ephrosi, Luis / Magerhans, Alexander

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte
Standardbild
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
19,95 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8059985
  • 9783648065976
  • Haufe-Lexware, Freiburg
  • 3. Auflage 2015
  • 27.04.2015
  • 236 Seiten
  • kartoniert
Marketingwissen für Einsteiger Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die... mehr

Produktinformationen "Crashkurs Marketing"

Autor / Hrsg.:
  • Geyer, Helmut
  • Ephrosi, Luis
  • Magerhans, Alexander
Produkttyp: Leitfaden/Ratgeber
Reihentitel: Haufe Fachbuch

Marketingwissen für Einsteiger

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischenGrundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitikein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. DasBuch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und desMarketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wiedie vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.

Inhalte

  • Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?
  • Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?
  • Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption.
  • Der Marketing-Mix und seine Elemente.
  • So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management.

Arbeitshilfen online

  • Excel-Rechner.
  • Checklisten.
  • Formulare.
Weiterführende Links zu "Crashkurs Marketing"
Unsere Empfehlungen
Rückruf-Service