DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Kattermann-Weber, Claudia

Das Verhältnis zwischen Marken- und Wettbewerbsrecht

Der Schutz der 3D Gestaltung in Deutschland und England
Standardbild
82,00 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 10 Werktage

  • 8047341
  • 9783832972974
  • Nomos, Baden-Baden
  • 1. Auflage 2012
  • 13.08.2012
  • 318 Seiten
  • kartoniert
Die Arbeit widmet sich dem Spannungsverhältnis von Marken- und Wettbewerbsrecht unter besonderer... mehr

Produktinformationen "Das Verhältnis zwischen Marken- und Wettbewerbsrecht"

Autor / Hrsg.: Kattermann-Weber, Claudia
Produkttyp: Monographie
Reihentitel: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht
Die Arbeit widmet sich dem Spannungsverhältnis von Marken- und Wettbewerbsrecht unter besonderer Berücksichtigung dreidimensionaler Gestaltungen im Rahmen einer rechtsvergleichenden Studie in Deutschland und England. Untersucht wird, ob dreidimensionale Produktgestaltungen neben dem Markenrecht auch mit Hilfe des Wettbewerbsrechts geschützt werden können.
Weiterführende Links zu "Das Verhältnis zwischen Marken- und Wettbewerbsrecht"
Unsere Empfehlungen
Rückruf-Service