DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Pepels, Werner

Der Marketing-Plan

Zielsetzung entwickeln. Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen. Mit Checklisten und Formularen.
Standardbild
10,00 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8048152
  • 9783636014405
  • Redline Verlag, München
  • 1. Auflage 2007
  • 14.01.2007
  • 125 Seiten
  • kartoniert
Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt... mehr

Produktinformationen "Der Marketing-Plan"

Autor / Hrsg.: Pepels, Werner
Produkttyp: Leitfaden/Ratgeber
Reihentitel: New Business Line, Marketing
Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht.

Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater.

In seiner Einführung ins kreative und effektive Werben und Verkaufen liefert Werner Pepels konkretes Wissen fürs tägliche Geschäft. Von der ersten Idee zur Kampagne, von der Positionierung zur Marktparzellierung, von der Absatzquelle zur Zielgruppe: Der Autor hat zu allen Feldern der Marketingstrategie schnell umsetzbare Ideen. Gut gemachte Checklisten, Formulare und Graphiken helfen dabei, eigene Marketingpläne zu erstellen und umzusetzen.

Zum Autor:
Werner Pepels war nach einer kaufmännischen Ausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen; heute ist er an der FH Gelsenkirchen tätig.

Weiterführende Links zu "Der Marketing-Plan"
Verfügbare Downloads:
Unsere Empfehlungen
Rückruf-Service