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- Artikel-Nr.: 8045122
- ISBN: 9783452277473
- Verlag: Carl Heymanns, Hürth
- Auflage: 1. Auflage 2012
- Erscheinungsdatum: 28.05.2012
- Umfang: 256 Seiten
- Einbandart: kartoniert
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Möglichkeiten
der Auslegung des 51 S.1 UrhG... mehr
Produktinformationen "Die Auslegung des § 51 S.1 UrhG n.F. in der Informationsgesellschaft am Beispiel der "Google-Bildersuche""
Autor / Hrsg.: | Haesemann, Johanna |
Produkttyp: | Monographie |
Reihentitel: | GWR - Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz |
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Möglichkeiten
der Auslegung des 51 S.1 UrhG n.F. vor den Besonderheiten des
digitalen Zeitalters bestehen. Als Novum unter den traditionell eng
und kasuistisch gefassten Urheberrechtsschranken enthält das neue
Zitatrecht nunmehr eine Generalklausel, deren Reichweite
insbesondere im Hinblick auf die gestiegene Bedeutung der
Informationsfreiheit untersucht wird.
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