DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Venohr, Philipp

Die Benutzung der Marke in vergleichender Werbung

Standardbild
89,00 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8054641
  • 9783848711147
  • Nomos, Baden-Baden
  • 1. Auflage 2014
  • 27.06.2014
  • 343 Seiten
  • kartoniert
Der Benutzung einer fremden Marke in vergleichender Werbung liegt ein Zuordnungskonflikt zwischen... mehr

Produktinformationen "Die Benutzung der Marke in vergleichender Werbung"

Autor / Hrsg.: Venohr, Philipp
Produkttyp: Monographie
Reihentitel: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht
Der Benutzung einer fremden Marke in vergleichender Werbung liegt ein Zuordnungskonflikt zwischen den Interessen des Markeninhabers, der Wettbewerber und der Verbraucher innerhalb der Reichweite des freien und unverfälschten Wettbewerbs zugrunde. Sie ist von hoher Praxisrelevanz geprägt und wirft aktuelle Grundsatzfragen zum Lauterkeits- und Markenrecht auf.
Weiterführende Links zu "Die Benutzung der Marke in vergleichender Werbung"
Rückruf-Service