DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hamatschek, Angela

Die Kunst, Mandanten zu gewinnen

Praxisratgeber Kanzleimarketing
Standardbild
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
59,00 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8035229
  • 9783482606014
  • NWB Verlag, Herne
  • 1. Auflage 2010
  • 28.09.2010
  • 434 Seiten
  • gebunden, mit Online-Zugang
Erfolgreiche Bestandskundenpflege und Neumandatsgewinnung für kleine und mittelständische... mehr

Produktinformationen "Die Kunst, Mandanten zu gewinnen"

Ausstattung: Onlinezugang
Autor / Hrsg.: Hamatschek, Angela
Produkttyp: Handbuch

Erfolgreiche Bestandskundenpflege und Neumandatsgewinnung für kleine und mittelständische Steuerberatungskanzleien.

Suchen Sie nach Lösungen, um

die Beziehungen zu Ihren Mandanten noch erfolgreicher zu gestalten,
mehr Weiterempfehlungen zu erhalten,
Zusatzleistungen besser zu vermarkten,
neue Mandantenpotenziale zu erschließen?

In diesem Praxisratgeber finden Sie alles, was Sie dazu brauchen! In 5 Handlungsfeldern zeigt Ihnen die Autorin die entscheidenden Erfolgshebel, an denen Sie als Steuerberater ansetzen können. Statt abstrakter theoretischer Abhandlungen bekommen Sie hier nachvollziehbare Handlungsempfehlungen, die auf den Erfahrungen der Autorin aus ihrer 10-jährigen selbständigen Beratungspraxis basieren.

Dabei geht es ganz praktisch zu. Drei Kanzleien unterschiedlicher Größenordnung stehen Pate und setzen die Ideen und Lösungen angepasst auf ihre Situation um. Diese Beispiele vermitteln Ihnen ein Bild davon, wie auch Sie ausgewählte Marketingmaßnahmen mit „Bordmitteln“, also den eigenen Ressourcen der Kanzlei, in die Praxis umsetzen können.

Legen Sie dieses Buch in den Warenkorb, wenn Sie die Erfolgsfaktoren und die Instrumente für erfolgreiches Kanzleimarketing kennenlernen und anwenden wollen.

Aus dem Inhalt

  • Strategie: Punktlandung statt Streuverlust
  • Beziehungspflege: So begeistern Sie Ihre Mandanten
  • Empfehlungsmarketing: Tue Gutes und lass? andere darüber reden
  • Außendarstellung: Damit Sie am kalten Markt nicht erfrieren
  • Marketingplan: Ihr roter Faden für die Umsetzung
Weiterführende Links zu "Die Kunst, Mandanten zu gewinnen"
Unsere Empfehlungen
Rückruf-Service