Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

pro Stück
inkl. MwSt.
Spesenfreie Lieferung!
Lieferzeit 10 Tage
- Artikel-Nr.: 8037100
- ISBN: 9783800515448
- Verlag: Fachmedien Recht und Wirtschaft, Frankfurt
- Auflage: 3. Auflage 2011
- Erscheinungsdatum: 17.10.2011
- Umfang: 360 Seiten
- Einbandart: kartoniert
Die deutsche Wirtschaft wandelt sich immer stärker von einer
Produktions- zu einer... mehr
Produktinformationen "Einführung in das Markenrecht"
Autor / Hrsg.: | Campos Nave, José A. |
Produkttyp: | Handbuch |
Reihentitel: | FÜR DIE PRAXIS |
Die deutsche Wirtschaft wandelt sich immer stärker von einer
Produktions- zu einer Know-how-Gesellschaft. Immaterielle
Wirtschaftsgüter spielen dabei eine zunehmende Rolle; Markenrechte
gilt es zu schützen.
Dieses Buch (die Vorauflage von 2008 ist in der Reihe Schriften des Betriebs-Beraters erschienen) vermittelt einen fundierten Überblick zum deutschen, europäischen und internationalen Markenrecht. Hierbei werden auch die Bezüge des Markenrechts zu den neuen Medien und zum Internet erörtert. Die Leser erhalten praktische Arbeitshilfen, Checklisten und Muster zum besseren Verständnis bei der Erstbefassung mit dem Markenrecht und für die Durchführung der konkreten Markenanmeldungen.
Die Neuauflage berücksichtigt die neuesten Entwicklungen in der deutschen und der europäischen Rechtsprechung und gibt praxisrelevante Gestaltungstipps.
Weiterführende Links zu "Einführung in das Markenrecht"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Einführung in das Markenrecht"
Unsere Empfehlungen
83,69 €
*
86,19 €
*
bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Sartorius, Carl
Verfassungs- und Verwaltungsgesetze - Gebundene Ausgabe
ca.
39,80 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.
TOP!
Gottschalk, Yvonne / Schneider, Hagen
Prozess- und Verfahrenkostenhilfe, Beratungshilfe
65,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.
TIPP!
TIPP!