DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Hängeregistratur

Topseller
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 2 Abheftvorrichtungen,...
ab 1,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 1 Abheftvorrichtung,...
ab 1,59 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,19 € *
pro Stück (ab 2,19 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,19 € *
pro Stück (ab 2,19 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC VERTO, 1 Abheftvorrichtung,...
ab 1,79 € * 1,89 € * Katalogpreis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC PLUS, 2 Abheftvorrichtungen,...
ab 2,09 € *
pro Stück (ab 2,09 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
3 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
360°
Standardbild
SoldanPlus Hängebox CLASSIC DIN A4, Rückenbreite 80 mm, grau
Unsere Empfehlung!Ideal für umfangreiches Schriftgut oder mehrere zusammenhängende Vorgänge.
ab 18,99 € *
pro Stück (ab 18,99 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
Really Useful Box Transport- und Aufbewahrungsbox mit Deckel, 19 l
Ideal zum Organisieren, Aufbewahren und Archivieren. Das transparente Polypropylen ermöglicht eine schnelle Identifikation des Inhalts. Bestens geeignet für HR-Mappen oder Ordner.
16,29 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC LIGHT, 2 Abheftvorrichtungen,...
Diese Hefter aus Natronkarton sind die preiswerte Variante der CLASSIC-Serie, wenn Sie eine günstige Alternative suchen aber nicht auf die praktischen Vorteile einer Kanzlei-Hängeregistratur verzichten wollen. Umweltfreundlicher Natronkarton, 230 g/m². Mehrfach nutzbar durch auswechselbares Zubehör.
ab 1,09 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC LIGHT, 1 Abheftvorrichtung,...
Diese Hefter aus Natronkarton sind die preiswerte Variante der CLASSIC-Serie, wenn Sie eine günstige Alternative suchen aber nicht auf die praktischen Vorteile einer Kanzlei-Hängeregistratur verzichten wollen. Umweltfreundlicher Natronkarton, 230 g/m². Mehrfach nutzbar durch auswechselbares Zubehör.
ab 0,89 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC LIGHT, 2 Abheftvorrichtungen,...
Preiswerte Variante der CLASSIC-Serie. Umweltfreundlicher Natronkarton, 230 g/m². Mehrfach nutzbar durch auswechselbares Zubehör. Sowohl für Rechts- als auch für Linksheftung geeignet.
ab 1,59 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
ORGALEX® Kanzlei-Hängemappe, seitlich offen
Perfekt für den schnellen Zugriff auf wichtige Unterlagen. Mit eingearbeiteter Organisations-Sichtleiste und zwei integrierten Hängeschienen.
ab 2,99 € *
pro Stück (ab 2,99 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
ORGALEX® Kanzlei-Hängesammler, Bodenbreite 60 mm
Ideal für umfangreiches Schriftgut oder mehrere zusammenhängende Vorgänge.Mit eingearbeiteter Organisations-Sichtleiste und zwei integrierten Hängeschienen mit kunststoffummantelten Enden.
ab 6,99 € *
pro Stück (ab 6,99 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
AdvoBedarf Hängemappe, ohne Leinenfrosch
Zum Aufschlagen des gesamten Deckels.
ab 2,99 € *
pro Stück (ab 2,99 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
AdvoBedarf Hängetasche, mit Leinenfröschen
Mit seitlichen Leinenfröschen zur Sicherung des Schriftgutes.
ab 3,79 € *
pro Stück (ab 3,79 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
Really Useful Box Transport- und Aufbewahrungsbox mit Deckel, 35 l
Ideal zum Organisieren, Aufbewahren und Archivieren. Das transparente Polypropylen ermöglicht eine schnelle Identifikation des Inhalts. Bestens geeignet für HR-Mappen oder Ordner.
21,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Auf die Merkliste
Standardbild
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, ohne Tasche
Gebrauchsfertig gefalzt ist dieser Kanzlei-Hängehefter Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument. Wiedervorlagen, Notarfristen und Termine - Aktuell und schnell auffindbar!
ab 1,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild
AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC PLUS, 2 Abheftvorrichtungen,...
Kanzlei-Hängehefter aus umweltfreundlichem Hefterkarton, 320 g/m². Der Organisationsaufdruck auf der Vorderseite ermöglicht eine genaue Kennzeichung für eine optimale Ablage.
ab 1,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
3 von 4

Hängeregistratur kaufen - unsere Kaufempfehlungen

Rückruf-Service