Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Soldan Imagebroschuere

Persönlich   Kundenservice und Innendienst Wir sind immer für unsere Kunden da – im Gespräch unter vier Augen, per Chat oder am Telefon. Unser Service-Center ist für viele Kunden die erste Anlaufstelle. Hier ­werden sie persönlich beraten und erhalten Antworten auf ihre Fragen. Unsere Mitarbeiter im Service-Center kennen sich mit allen Fachthemen des Kanzlei­ betriebs aus, denn die meisten haben zuvor bereits in Anwalts-, Notar- oder Steuer- beraterkanzleien gearbeitet. Regelmäßig finden zudem Schulungen zu Neuheiten in unserem Programm statt, so dass sie stets auf dem Laufenden sind. Wenn unsere ­Servicemitarbeiter einmal nicht sofort weiterhelfen können, leiten sie die Anfrage ­direkt an den speziellen Fachbereich weiter. Denn unsere Mitarbeiter kennen das Unternehmen und die Kollegen. Sie sind in das tägliche Geschehen eingebunden und sitzen nicht fernab in einem externen Callcenter. Mehr als 1.200 Kunden ­melden sich täglich bei unserem Service-Center per Telefon, E-Mail oder Fax. 1.200

Übersicht