DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Geyer, Helmut / Ephrosi, Luis / Magerhans, Alexander
Crashkurs Marketing
Crashkurs Marketing
Kostenfreier Versand

19,95 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 8059985/198

  • Produktgruppe: Leitfaden/Ratgeber
  • Verlag: Haufe-Lexware, Freiburg
  • Auflage: 3. Auflage 2015
  • Erscheinungsdatum: 27.04.2015

sofort lieferbar, Lieferzeit 1 Werktag

Details

ISBN9783648065976
Umfang236 Seiten
Einbandartkartoniert
ReihentitelHaufe Fachbuch

Marketingwissen für Einsteiger

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischenGrundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitikein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. DasBuch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und desMarketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wiedie vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.

Inhalte

  • Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?
  • Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?
  • Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption.
  • Der Marketing-Mix und seine Elemente.
  • So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management.

Arbeitshilfen online

  • Excel-Rechner.
  • Checklisten.
  • Formulare.

Zuletzt angesehene Artikel