DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Jochmann, Judith / Pechlaner, Harald

Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus

Strategien zur Produkt- und Angebotsentwicklung
Standardbild
49,95 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8056662
  • 9783503157105
  • Schmidt (Erich), Berlin
  • 1. Auflage 2014
  • 02.10.2014
  • 284 Seiten
  • kartoniert
Ob Politik, Kultur, Soziologie, Geschichte oder Geographie – viele Disziplinen beschäftigen sich... mehr

Produktinformationen "Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus"

Autor / Hrsg.:
  • Jochmann, Judith
  • Pechlaner, Harald
Produkttyp: Leitfaden/Ratgeber

Ob Politik, Kultur, Soziologie, Geschichte oder Geographie – viele Disziplinen beschäftigen sich mit dem Phänomen ‚Grenze‘. Dabei ist eine Grenze nur selten eine deutliche Trennlinie zwischen zwei Gebieten, sondern zumeist ein Übergangsraum, auch wenn administrative Abgrenzungen eindeutig festgeschrieben sein mögen.

Welche besonderen Perspektiven und Herausforderungen in Grenzräumen für die Tourismuswirtschaft bestehen, betrachtet der von Harald Pechlaner und Judith Jochmann herausgegebene Band aus vielseitigen Blickwinkeln.

  • Chancen grenzüberschreitender Kooperationen für die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit touristischer Destinationen
  • Grenzüberschreitendes Destinationsmanagement, auf strategischer und operativer Ebene
  • Produkt- und Angebotsentwicklung, mit vielen Erfolgsbeispielen aus typischen Grenzregionen

Zu diesem facettenreichen Thema bietet das Buch einen anschaulichen Zugang – und viele handfeste Ansätze für Destinationsmanager und Regionalentwickler, speziell in Grenzräumen.

Weiterführende Links zu "Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus"
Verfügbare Downloads:
Unsere Empfehlungen
Rückruf-Service