DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Zollondz, Hans-Dieter

Grundlagen des Marketings

Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Standardbild
6,99 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8048149
  • 9783411870516
  • Bibliographisches Institut, Berlin
  • 5. Auflage 2012
  • 14.08.2012
  • 127 Seiten
  • kartoniert
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch... mehr

Produktinformationen "Grundlagen des Marketings"

Autor / Hrsg.: Zollondz, Hans-Dieter
Produkttyp: Leitfaden/Ratgeber
Reihentitel: Pocket Business
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten.

Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis.

Weiterführende Links zu "Grundlagen des Marketings"
Rückruf-Service