DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar
Hamatschek, Angela
Die Kunst, Mandanten zu gewinnen - Mängelexemplar (von Rückgabe ausgeschlossen)
Die Kunst, Mandanten zu gewinnen - Mängelexemplar (von Rückgabe ausgeschlossen)
Kostenfreier Versand

47,00 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 8059530/198

  • Produktgruppe: Schnäppchen
  • Verlag: NWB Verlag, Herne
  • Auflage: 1. Auflage 2010
  • Erscheinungsdatum: 28.09.2010
  • Zustand: beschädigt

Details

Normalpreis 59,00 EUR. Sie sparen 12,00 EUR!



ISBN9783482606014
Umfang434 Seiten
Einbandartgebunden
Zustandbeschädigt
PreisinfosSchnäppchenpreis

Bei diesem Angebot handelt es sich um leicht beschädigte Exemplare (optische Mängel). Es gilt daher nur, solange der Vorrat reicht.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen auf diesen Titel kein Rückgaberecht gewähren können.

Ein Leitfaden, der zu den Handlungsfeldern des Marketing (Strategie, Beziehungspflege, Empfehlungsmarketing, Neumandantengewinnung, Auswahl der Präsentationsmedien, Planung und Erfolgskontrolle) die zu beachtenden Erfolgsfaktoren benennt und deren Umsetzung in der kanzleiinternen Prozessarbeit durch Orientierungsbeispiele, Maßnahmenpläne und sonstige Hilfsmittel (bis hin zu Kreativitätstechniken, mit denen steckengebliebene Entwicklungsprozesse reanimiert werden können) anschaulich beschreibt

Ein Marketing-Kochbuch für Do-it-yourself-Anwender im Bereich der Einzelkämpfer und kleinen Kanzleien, aber auch geeignet als Orientierungshilfe für mittlere und große Kanzleien zur Überprüfung und Optimierung des eigenen Marketing-Konzeptes einschließlich der erforderlichen internen Umsetzungsprozesse.

Zuletzt angesehene Artikel