DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Wünsch, Ulrich

Handbuch Erlebnis-Kommunikation

Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
Standardbild
49,95 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8064439
  • 9783503166404
  • Schmidt (Erich), Berlin
  • 2. Auflage 2016
  • 29.01.2016
  • 393 Seiten
  • kartoniert
Von Strategie und Konzeption zur professionellen Kreation von Erlebnissen für Kunden,... mehr

Produktinformationen "Handbuch Erlebnis-Kommunikation"

Autor / Hrsg.: Wünsch, Ulrich
Produkttyp: Handbuch

Von Strategie und Konzeption zur professionellen Kreation von Erlebnissen für Kunden, Mitarbeiter und weitere Stakeholder: Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich.

  • Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse typisch und zu beachten sind
  • Formen der Erlebnisgestaltung im Marketing- und Kommunikationsmix, von klassischen Marken-Kampagnen zur Besonderheit Messe und Konferenz
  • Wichtige Spezialthemen wie Compliance, Technik, Catering, Inszenierung, aber auch Ausbildung
  • Best Practice, mit aktuellen Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen für aufschlussreiches Benchmarking

Als kreativer Ideengeber und nützliches Arbeitsinstrument führt Sie das Handbuch ereignisreich durch vielseitige Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.

Weiterführende Links zu "Handbuch Erlebnis-Kommunikation"
Rückruf-Service