DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Heßler, Armin / Mosebach, Petra
Strategie und Marketing im Web 2.0
Strategie und Marketing im Web 2.0
Kostenfreier Versand

44,95 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 8045175/198

  • Produktgruppe: Leitfaden/Ratgeber
  • Verlag: Gabler, Wiesbaden
  • Auflage: 1. Auflage 2012
  • Erscheinungsdatum: 29.10.2012

sofort lieferbar, Lieferzeit 1 Werktag

Details

ISBN9783834940612
Umfang422 Seiten
Einbandartkartoniert
Der Markt für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsdienstleistungen befindet sich in einem grundlegenden Umwandlungsprozess. Wer sich dieser Entwicklung stellt, wird großen Nutzen daraus ziehen können. Wichtiger denn je wird es werden, eine entsprechende Wettbewerbsstrategie sowie eine dazu passende Marketingstrategie zu entwickeln.

Das Internet mit seinen umfassenden Kommunikationsmöglichkeiten steht im Mittelpunkt aller Marketingaktivitäten. Die Palette reicht von der marketingorientierten Website über das E-Mail-Marketing bis hin zum Social Media Marketing. Anhand von Beispielen sowie mit zahlreichen Abbildungen werden unterstützende Marketing-Instrumente vorgestellt.

Eine abschließende Fallstudie illustriert praxisnah die Inhalte und Thesen der Autoren. Ein unverzichtbarer Ratgeber für das erfolgreiche Business Development in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.

Zuletzt angesehene Artikel