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Hildebrandt, Dr. Ulrich
Marken und andere Kennzeichen - Mängelexemplar (von Rückgabe ausgeschlossen)
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Art.-Nr.: 8056269/198

  • Produktgruppe: Schnäppchen
  • Verlag: Heymanns, Köln
  • Auflage: 2. Auflage 2009
  • Erscheinungsdatum: 19.10.2009
  • Zustand: beschädigt

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Details

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ISBN9783452271525
Umfang782 Seiten
Einbandartgebunden
Zustandbeschädigt
PreisinfosSchnäppchenpreis

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Das große Handbuch bietet umfassende Information zum Marken- und Kennzeichenrecht. Spezialisten aus Anwaltschaft und Unternehmen können es als Nachschlagewerk verwenden und profitieren von der umfassenden Auswertung der Rechtsprechung auf nationaler und gemeinschaftsrechtlicher Ebene sowie den Prognosen des Autors.

Der klare Aufbau des Werkes und die Systematisierung der ergangenen Rechtsprechung ermöglichen auch einen raschen fundierten Einstieg in die schwierige Materie des Marken- und Gemeinschaftsmarkenrechts.

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EuGH, EuG, BGH – Rechtsprechung vollständig ausgewertet und eingearbeitet:

  • Neuerungen des Durchsetzungsgesetzes (Gesetz zur Verbesserung der Durchsetzung von Rechten des geistigen Eigentums), in Kraft seit September 2008
  • neuere Spruchpraxis des EuGH, u.a. zur ernsthaften Benutzung einer Marke
  • neuere Spruchspraxis des BGH, u.a. zum Thema Google AdWords.

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