Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
pro Stück
inkl. MwSt.
Spesenfreie Lieferung!
Lieferzeit 10 Tage
- Artikel-Nr.: 8084711
- ISBN: 9783848771745
- Verlag: Nomos, Baden-Baden
- Auflage: 1. Auflage 2021
- Erscheinungsdatum: 19.08.2021
- Umfang: 320 Seiten
- Einbandart: gebunden
Der Mensch als Marke: Social Media Influencer können inzwischen
full-time-jobs sein und stellen... mehr
Produktinformationen "Influencer-Marketing"
Autor / Hrsg.: | |
Produkttyp: | Leitfaden/Ratgeber |
Der Mensch als Marke: Social Media Influencer können inzwischen full-time-jobs sein und stellen Praktiker vor die Herausforderung, die spezifischen Fragen der meist jungen Mandantschaft zu beantworten.
Im neuen Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen, die sich im Zusammenhang mit der Tätigkeit ergeben: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht, aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt.
Weiterführende Links zu "Influencer-Marketing"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Influencer-Marketing"
Gloy, Wolfgang / Loschelder, Michael /...
Handbuch des Wettbewerbsrechts
269,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.
Unsere Empfehlungen
Hoene, Verena / Runkel, Kai
AnwaltFormulare Gewerblicher Rechtsschutz
ca.
120,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.
Deutsches Patent- und Markenamt
Taschenbuch Gewerblicher Rechtsschutz - mit Fortsetzungsbezug
209,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.
Ohly, Ansgar / Hofmann, Franz / Zech, Herbert
Fälle zum Recht des geistigen Eigentums
28,90 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.