Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar: Telefontraining

18. November 2016

Das Telefon ist die akustische Visitenkarte Ihrer Kanzlei. Daher ist es wichtig, Sprache, Ausdruck und Rhetorik zu schulen. Die Teilnehmer erfahren praxisnah und anschaulich, wie sie die Kanzlei am Telefon professionell präsentieren und lernen souverän und sicher mit Beschwerden und Einwänden umzugehen. Die Referentin Frau Ass.jur. Nadine Matthaei ist Kommunikationstrainerin und Businesscoach und spezialisiert auf die hohen Anforderungen an Umgang und Sprache in Anwaltskanzleien.

Inhalte

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Umgang mit schwierigen Anrufern
  • Frage- und Steuerungsstechniken
  • Kommunikative Todsünden, Struktur eines Telefonats
  • Umgang mit Beschwerden und Kritik
  • Praxistraining und individuelles Feedback

Referentin:

Ass. jur. Nadine Matthaei ist Kommunikationstrainerin und Businesscoach und spezialisiert auf die hohen Anforderungen an Umgang und Sprache in Anwaltskanzleien.

Seminargebühren: 198,00 € zzgl. MwSt. inkl. Imbiss / Getränke sowie Skript

Details

Datum:
18. November 2016
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.soldan.de/weiterbildung-renos

Veranstalter

Hans Soldan GmbH
Telefon:
0201 8612 360
E-Mail:
seminare@soldan.de
Website:
www.soldan.de

Veranstaltungsort

Hotel Monopol Frankfurt
Mannheimer Str. 11-13
Frankfurt am Main, 60329 Deutschland
+ Google Karte