DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Reithmann, Christoph / Martiny, Dieter

Internationales Vertragsrecht

Das internationale Privatrecht der Schuldverträge
Standardbild

TIPP!

249,00 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Spesenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8085996
  • 9783504451578
  • Dr. Otto Schmidt, Köln
  • 9. Auflage 2021
  • 16.12.2021
  • 2396 Seiten
  • gebunden
Das internationale Vertragsrecht bringt vielfältige Herausforderungen mit sich. Mit EU-Recht,... mehr

Produktinformationen "Internationales Vertragsrecht"

Autor / Hrsg.:
Produkttyp: Handbuch

Das internationale Vertragsrecht bringt vielfältige Herausforderungen mit sich. Mit EU-Recht, internationalen Abkommen wie den Rom-Verordnungen, internationalem Privatrecht sowie materiellem deutschem und ausländischem Recht sind viele unterschiedliche Rechtsquellen zu berücksichtigen.

Der Reithmann/Martiny hilft bei der Bewältigung auftretender Probleme und bietet praxistaugliche Lösungen bei allen Fragen, die bei der Gestaltung oder Beurteilung von Verträgen mit Auslandsberührung auftreten. Über 30 verschiedene Vertragstypen, die das gesamte Wirtschaftsleben abdecken, werden mit ihren Besonderheiten detailliert dargestellt. Zusammenfassungen und konkrete Handlungsanleitungen beschließen die einzelnen Kapitel.

Die hohe Benutzerfreundlichkeit spiegelt sich auch in der Gliederung des Werkes, die in der Neuauflage komplett überarbeitet und zur intuitiven Handhabung angepasst wurde. Zudem wurden zahlreiche Änderungen sowohl des internationalen und europäischen als auch des deutschen und ausländischen Rechts praxisnah eingearbeitet. Auch die in- und ausländische Rechtsprechung und Literatur wurde umfassend ausgewertet und berücksichtigt.

Weiterführende Links zu "Internationales Vertragsrecht"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen für "Internationales Vertragsrecht"

Rückruf-Service