DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Klarsichthüllen – alles im Blick

Topseller
Standardbild LEITZ Spezialhüllen CombiFile, Standardhülle
5,39 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild HETZEL Dokumentenhüllen Extra 227784, DIN A4
ab 2,79 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild HETZEL Dokumentenhüllen Extra 226784, Folio-Format
ab 2,89 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Maxi Prospekthüllen 4756, oben offen
10,49 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Prospekthüllen 4744 Premium, oben und Lochseite offen
9,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild DURABLE Visitenkartenhüllen Pocketfix 807919
3,29 € *
pro Beutel
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild DURABLE Diktathülle
4,29 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
8 von 133
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
HERMA Dreieckstaschen 1413, 170 x 170 mm, 100 Stück
HERMA 1413 Dreieckstaschen 170 x 170 mm, 100 Stück
12,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HERMA SK Taschen 1428, A5, 10 Stück
HERMA 1428 SK Taschen A5, 10 Stück
3,29 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HERMA Dreieckstaschen 1411, 140 x 140 mm, 100 Stück
HERMA 1411 Dreieckstaschen 140 x 140 mm, 100 Stück
9,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HERMA Visitenkartentaschen 1421, 95 x 60 mm, 24 Stück
HERMA 1421 Visitenkartentaschen 95 x 60 mm, 24 Stück
3,79 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HERMA Visitenkartentaschen 1422, 95 x 60 mm, 100 Stück
HERMA 1422 Visitenkartentaschen 95 x 60 mm, 100 Stück
7,69 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HERMA Dreieckstaschen 1407, 75 x 75 mm, 100 Stück
HERMA 1407 Dreieckstaschen 75 x 75 mm, 100 Stück
4,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
LEITZ Kleinkrambeutel, DIN A4
Zur sicheren Aufbewahrung von Kleinkram.
ab 4,29 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
LEITZ Kleinkrambeutel, DIN A5
Zur sicheren Aufbewahrung von Kleinkram.
ab 3,59 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
FolderSys Sichttasche DIN lang, 10 Stück
Transparente Sichttasche im Format DIN lang mit Druckknopf-Verschluss für die Aufbewahrung Ihrer Mund-Nasen-Masken.
3,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
FolderSys Sammelbeutel DIN A6, 10 Stück
Transparenter Doppelkammer-Beutel mit zwei schwarzen Textil-Reissverschlüssen für Hygieneartikel, aber auch zur Aufbewahrung anderer Utensilien geeignet.
20,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
FolderSys Silikon-Reißverschluss-Beutel Phat-Bag, DIN A6
Blickdichter Beutel für die Aufbewahrung von Hygieneartikeln in Coronazeiten, aber natürlich auch zur Aufbewahrung anderer Utensilien geeignet.
7,19 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
FolderSys Reißverschluss-Beutel DIN A6, 10 Stück
Transparenter Beutel mit farbigem Textil-Reissverschluss für die Aufbewahrung von Hygieneartikeln.
11,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
8 von 133

Klarsichthüllen für dokumentenechten Schutz Ihrer Unterlagen

Wichtige Dokumente und Unterlagen gibt es im Kanzleialltag viele. Damit diese vor Verschmutzung und Beschädigung geschützt sind, sind Klarsichthüllen ein unverzichtbares Utensil. In unserem Sortiment finden Sie Hüllen in unterschiedlichen Formaten und Farben.

Vorteile im Überblick:

  • Dokumente sind jederzeit gut lesbar
  • Schutz vor Verschmutzung
  • Dokumentenechte Verwahrung
  • mit und ohne Lochung

Finden Sie die passende Hülle für Ihre Dokumente

Die Klarsichthüllen in dieser Kategorie eignen sich optimal zur Aufbewahrung von wichtigen Papieren wie Verträge, Rechnungen, Urkunden und Personaldokumenten. Durch das transparente Material bleiben die Schriftstücke dabei jederzeit gut lesbar und griffbereit.

Abhängig von der gewünschten Aufbewahrung erhalten Sie die Hüllen mit und ohne Lochung am Rand. Außerdem lassen sich die unterschiedlichen Ausführungen wahlweise von oben befüllen (nur eine Öffnung) oder auch von der Seite (zweiseitige Öffnung).

Sie können zudem zwischen Klarsichthüllen aus Polypropylen (PP) oder Polyvinylchlorid (PVC) wählen. Erstere sind umweltfreundlicher und optimal für den alltäglichen Gebrauch. Hier steht allerdings vorrangig der Schutz Ihrer Dokumente im Fokus. Hüllen aus PVC wirken allerdings optisch hochwertiger und sollten gewählt werden, wenn Sie Unterlagen präsentieren möchten.

Damit Sie Ihre Dokumente strukturiert in Aktenordnern aufbewahren können, erhalten Sie außerdem Prospekthüllen (Prospekthüllen) mit Lochung.

Klarsichthüllen beim Kanzlei-Spezialisten kaufen

In Kanzleiberufen ist der Schutz wichtiger Dokumente besonders relevant. Das lässt sich ganz leicht mit entsprechenden Hüllen lösen. Mit Klarsichthüllen haben Sie den Vorteil, dass Sie die Schriftstücke weiterhin lesen können, ohne sie entnehmen zu müssen.

Wie für sensible Daten notwendig, sind die Hüllen dokumentecht. Das bedeutet, dass die Tinte auch nach Jahren nicht an dieser kleben bleibt und Ihre Schriftstücke erhalten bleiben.

Welche Farbcodes, Sortierungen oder Aufbewahrung Sie als Anwalt, Wirtschaftsprüfer, Notar oder Steuerberater auch immer bevorzugen – mit den Produkten dieser Kategorie sind Sie optimal ausgestattet. Greifen Sie dabei gern auf namhafte Marken wie Leitz, Herlitz oder aber unsere Hausmarke SoldanPlus zurück.

Rückruf-Service