DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar
Knopp, Jan
aaRecht in der Arztpraxis - leicht verständlich
aaRecht in der Arztpraxis - leicht verständlich
Kostenfreier Versand

89,99 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 8048943/198

  • Produktgruppe: Leitfaden/Ratgeber
  • Verlag: Thieme Verlag, Stuttgart
  • Auflage: 1. Auflage 2015

Details

ISBN9783131603418
Umfang360 Seiten
Einbandartgebunden
Praxisinhaber sind verpflichtet, sogenannte aushangpflichtige Gesetze für die Mitarbeiter jederzeit zugänglich zu machen. Über die Inhalte und Relevanz der Regelungen herrscht oftmals Unsicherheit.

Recht leicht gemacht

  • Rechtliche Fragen im Praxisbetrieb leicht verstehen, richtig interpretieren und korrekt umsetzen.
  • Aushangpflichtige Gesetze:
  • Was Praxisinhaber und Angestellte wirklich wissen müssen: Zahlreiche praktische Checklisten.
  • Konsequenzen, die sich für den Alltag im Praxisbetrieb ergeben.
  • Relevante rechtliche Regelungen
  • Bedeutung rechtlicher Regelungen im Praxisbetrieb.
  • Schweigepflicht, Haftungsfragen, Arbeitsschutz - das ist zu beachten.
  • Wichtige Regelungen - Praxismanagement
  • Editierbare Checklisten und Vorlagen.
  • Integration in gängige QM-Systeme.
  • Alle aushangpflichtigen Gesetze.
  • Internetlinks für das kostenlose Update bei Gesetzesänderungen.
  • Hinweise zum Internetauftritt der Praxis.
  • Checkliste Praxisbegehung.
  • Inklusive CD-ROM mit individualisierbaren, rechtssicheren Vorlagen.

Zuletzt angesehene Artikel