DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid / Ober-Heilig, Nadine

Kulturmarketing

Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente
Standardbild
24,95 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8053723
  • 9783791033464
  • Schäffer-Poeschel, Stuttgart
  • 1. Auflage 2014
  • 17.02.2014
  • 196 Seiten
  • kartoniert
Kunst und Kultur professionell vermarkten. Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze... mehr

Produktinformationen "Kulturmarketing"

Autor / Hrsg.:
  • Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
  • Ober-Heilig, Nadine
Produkttyp: Monographie
Kunst und Kultur professionell vermarkten. Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Dabei reichen die Themen von der Organisation von Kultur, dem Kulturmarkt und seinen Akteuren über Definition und Funktion des Marketings im Kulturbereich bis hin zu Analyse, Strategieentwicklung und Möglichkeiten der Markenbildung.

Außerdem wird gezeigt, wie ein wirkungsvoller Marketingmix für Kulturorganisationen aussehen kann. Die theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis.

Weiterführende Links zu "Kulturmarketing"
Verfügbare Downloads:
Rückruf-Service