DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Schiefelbusch, Martin / Dienel, Hans-Liudger

Kundeninteressen im öffentlichen Verkehr

Verbraucherschutz und Verbraucherbeteiligung
Standardbild
42,80 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 10 Werktage

  • 8041911
  • 9783503110094
  • Schmidt (Erich), Berlin
  • 26.05.2009
  • 335 Seiten
  • kartoniert
Wie können öffentliche Verkehrsangebote attraktiver werden und ihre Rolle in einer nachhaltigen... mehr

Produktinformationen "Kundeninteressen im öffentlichen Verkehr"

Autor / Hrsg.:
  • Schiefelbusch, Martin
  • Dienel, Hans-Liudger
Produkttyp: Handbuch
Reihentitel: Schriftenreihe für Verkehr und Technik
Wie können öffentliche Verkehrsangebote attraktiver werden und ihre Rolle in einer nachhaltigen Entwicklung besser erfüllen?

Ein wichtiger Aspekt bei der Beantwortung dieser Frage ist die Kundenorientierung, die seit Jahren an Bedeutung gewinnt. Angesichts von Anbietermonopolen, Regulierung und politischen Einflüssen können marktwirtschaftliche Anreize allein jedoch nicht garantieren, dass die Erwartungen gegenwärtiger und potenzieller Kunden in der Angebotsplanung hinreichend berücksichtigt werden.

Das Thema Kundeninteressen im öffentlichen Verkehr wird in diesem Buch erstmals umfassend erörtert. Gegenstand sind neben Fragen des Verbraucherschutzes in Qualitätsmanagement und Kundendienst auch die Möglichkeiten der Verbraucherbeteiligung bei der Gestaltung des Angebots.

Die Autoren diskutieren Konzepte aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Großbritannien, Tschechien, Schweden und den Niederlanden und geben Empfehlungen für die Gestaltung des Kundendialogs.

Weiterführende Links zu "Kundeninteressen im öffentlichen Verkehr"
Verfügbare Downloads:
Unsere Empfehlungen
Rückruf-Service