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Lies, Jan
Mandanten binden durch Service
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Art.-Nr.: 8044623/198

  • Produktgruppe: Leitfaden/Ratgeber
  • Verlag: NWB Verlag, Herne
  • Auflage: 1. Auflage 2012
  • Erscheinungsdatum: 29.06.2012

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Details

ISBN9783482642210
Umfang114 Seiten
Einbandartkartoniert, mit Online-Zugang
Wettbewerbsvorteil Service-Orientierung: Frische Ideen schnell umsetzen!

Der Kampf um Mandate wird härter und nicht nur durch die Qualität der Beratungsleistung entschieden. Service und die Außendarstellung der Kanzlei werden mehr und mehr zum Erfolgskriterium. Rechtsanwälte und Steuerberater müssen sich daher als Dienstleister verstehen und entsprechende Konzepte für ihre Kanzlei entwickeln.

Dieses Buch zeigt Ihnen, was „Service“ für Rechts- und Steuerberater bedeutet. Es hilft Ihnen dabei, passende Serviceangebote zu entwickeln und zu echten Wettbewerbsvorteilen zu machen. Die anschaulichen Vorschläge sind sofort umsetzbar und lassen sich leicht für den eigenen Anspruch weiterentwickeln. Schaubilder, Checklisten und stichpunktartige Zusammenfassungen helfen Ihnen auf dem Weg von der Idee zum ersten Konzept.

Dem Buch liegt eine nicht repräsentative Trendstudie zugrunde. Diese ermöglicht Ihnen den Vergleich mit anderen Beratern und eine realistische Einschätzung der Wünsche Ihrer Mandanten.

In 30 kurzen Kapiteln werden unter anderem folgende Aspekte beleuchtet:

  • Was bedeutet Service für Rechts- und Steuerberater?
  • Gute und richtige Serviceangebote als Wettbewerbsvorteil entwickeln
  • Typische Hürden und Widerstände erkennen und überwinden
  • Rundumblick: Mitarbeiter, Lieferanten und Mandanten einbeziehen
  • Verschiedene Kundentypen erkennen und richtig ansprechen

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