DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Westermann, Georg / Koch-Rogge, Manuela / Freund, Martin

Management der touristischen Servicekette

Strategische Grundlagen - Innovative Gestaltungskonzepte
Standardbild
49,95 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8053064
  • 9783503112258
  • Schmidt (Erich), Berlin
  • 1. Auflage 2014
  • 25.07.2014
  • 286 Seiten
  • kartoniert
Das vorliegende Werk ermöglicht dem Leser eine ganzheitliche Sicht auf die strategische Steuerung... mehr

Produktinformationen "Management der touristischen Servicekette"

Autor / Hrsg.:
  • Westermann, Georg
  • Koch-Rogge, Manuela
  • Freund, Martin
Produkttyp: Leitfaden/Ratgeber
Das vorliegende Werk ermöglicht dem Leser eine ganzheitliche Sicht auf die strategische Steuerung der Erbringung touristischer Dienstleistungen. Es trägt dabei dem weithin verbreiteten Ansatz Rechnung, dass sich der touristische Kunde nicht vom Käufer anderer Produkte unterscheidet - welcher seinen Nutzen nicht aus einzelnen Teilkomponenten der angebotenen Dienstleistung zieht, sondern aus deren Zusammenspiel.

Die Autoren verlassen jedoch den stark auf den Raum orientierten Ansatz der touristischen Destination und gehen - analog zum Supply Chain Management der Produktionswirtschaft - auf die Servicekette der touristischen Leistungserbringung ein. Dies ist deshalb sinnvoll, da bei einer Konzentration auf die räumlich definierte Destination einige der unter Umständen entscheidenden Bestandteile der Servicekette vernachlässigt werden könnten.

Weiterführende Links zu "Management der touristischen Servicekette"
Verfügbare Downloads:
Unsere Empfehlungen
Rückruf-Service