DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Bisley Aktenschrank

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
BISLEY Flügeltürenschränke UNIVERSAL, 1 Fachboden/2 Ordnerhöhen
In solider Ganzstahlkonstruktion aus Qualitäts-Feinblech universell einsetzbar. Dieser Flügeltürenschrank bietet eine Menge Stauraum für wichtige Unterlagen und Gegenstände.
ab 199,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Picto_1
BISLEY Hängeregistraturschränke, zweibahnig, 3 Schubladen
NEU! Jetzt in hochwertiger Strukturlackierung! Zweibahnig in diversen Farben, drei Schubladen mit Griffleiste für ca. 360 Hängemappen.
ab 569,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BISLEY Hängeregistraturschränke, einbahnig, 2 Schubladen
NEU! Jetzt in hochwertiger Strukturlackierung! Einbahnig in diversen Farben, zwei Schubladen mit Griffleiste für ca. 120 Hängemappen.
ab 229,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BISLEY Rollladenschränke, B x H x T: 1.200 x 1.979 x 430 mm
Die beste Aufbewahrungslösung für kleine Räume, da keine Türen in den Raum ragen. Bisley Rolladenschrank für 5 Ordnerhöhen mit Zylinderschloss für eine sichere Aufbewahrung.
ab 539,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BISLEY Flügeltürenschränke UNIVERSAL, 4 Fachböden/5 Ordnerhöhen
In solider Ganzstahlkonstruktion aus Qualitäts-Feinblech universell einsetzbar. Durch das Slimline Design werden Platz und Raum optimal genutzt. Die Einlegeböden lassen sich in einem 1 cm Raster verstellen.
ab 289,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BISLEY Rolladenschrank Essentials, 2 Ordnerhöhen
Perfekt für die Aufbewahrung auf engstem Raum. Bietet Ihren Dokumenten eine professionelle Aufbewahrung und ist mit allen gängigen europäischen Registraturformaten kompatibel.
ab 289,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BISLEY Rolladenschrank Essentials, 5 Ordnerhöhen
Perfekt für die Aufbewahrung auf engstem Raum. Bietet Ihren Dokumenten eine professionelle Aufbewahrung und ist mit allen gängigen europäischen Registraturformaten kompatibel.
ab 479,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BISLEY Office Lodge Essentials, 6 Türen
Einzeln abschliessbare Fächer bieten Raum für die sichere Ablage von Unterlagen oder privaten Dingen im Büro.
ab 499,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BISLEY Flügeltürenschrank Essentials, 2 Ordnerhöhen
Mit diesem Schrank lässt sich leicht Ordnung halten. Der Schrank bietet genügend Stauraum für Ordner und Formulare oder kann natürlich auch ganz nach eigenem Bedürfnis genutzt werden.
ab 229,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BISLEY Hängeregistraturschrank Essentials, zweibahnig, 4 Schubladen
Schubladenschränke für die klassische Dokumentenaufbewahrung von Hängeregistratur und Ordnern.
ab 699,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BISLEY Flügeltürenschrank Essentials, 5 Ordnerhöhen
Mit diesem Schrank lässt sich leicht Ordnung halten. Der Schrank bietet genügend Stauraum für Ordner und Formulare oder kann natürlich auch ganz nach eigenem Bedürfnis genutzt werden.
ab 379,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BISLEY Hängeregistraturschränke, einbahnig, 3 Schubladen
NEU! Jetzt in hochwertiger Strukturlackierung! Einbahnig in diversen Farben, drei Schubladen mit Griffleiste für ca. 180 Hängemappen.
ab 289,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
1 von 2

Übersichtliche Ordnerstruktur mit Ihrem Bisley-Aktenschrank

Trotz voranschreitender Digitalisierung kommen Kanzleiberufe nicht ohne Unterlagen auf Papier aus. Summiert nehmen diese viel Platz im Büro ein. Damit Sie dennoch den Überblick behalten, sollten Sie diese entsprechend professionell verwahren. Aktenschränke von Bisley haben alle Voraussetzungen, die entsprechende Büromöbel erfüllen sollten.

Vor allem verfügen sie über die passenden Maße und die Tragkraft, auch mehrere schwere Ordner fassen zu können. Darüber hinaus bieten sie weitere Vorteile:

  • in verschiedenen Größen erhältlich
  • aus robustem Stahl
  • lassen sich leicht reinigen
  • Wahl zwischen unterschiedlichen Farben
  • Mit Türen und Schubladen

Büroschränke in unterschiedlicher Ausführung

Ob in einem kleinen Einzelbüro oder einem großen Konferenzraum: Bisley bietet Ihnen Aktenschränke für verschiedenen Bedarf und in vielen Größen . Sowohl in sperrigen Aktenordnern oder verteilt auf Hängemappen – Ihre Dokumente finden Platz. Dabei wird Ihnen immer ein unkomplizierter Zugriff auf diese gewährt.

Ausführungen mit Schubladen verfügen über ein Hängeregister. In dieses können Sie Ihre abgehefteten Dokumente übersichtlich verstauen.

Stabile Ordner sind besser in Schränken mit Türen aufgehoben. Für besonders enge Räumlichkeiten sollten Sie dabei Rollladentüren wählen. Dass diese beim Öffnen nicht in den Raum ragen, ist in diesem Fall ein Vorteil gegenüber Flügeltüren.

Um Ihre Aktenschränke vor dem unbefugten Zugriff zu schützen, bietet Bisley Ihnen Modelle mit Zylinder-Sicherheitsschloss an.

Damit die Schränke auch optisch zu Ihrer Arbeitsumgebung passen, erhalten Sie diese in unterschiedlichen Farben .

Aktenschränke von Bisley ganz einfach online bestellen

Die Möbel dieser Kategorie entsprechen optimal den Anforderungen in Kanzleiberufen. Als Spezialist für Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Notare können wir auf diese Produkte in unserem Sortiment daher nicht verzichten.

Bisley-Aktenschränke sind robust und haben eine schlichte Optik. Kombiniert mit dem passenden Zubehör können Sie ein effizientes Ordnungssystem generieren. Bei Soldan finden Sie beispielsweise Aktenordner und Hängemappen in diversen Farben.

Ergänzen können Sie Ihre Einrichtung mit weiteren Büromöbeln der Marke – darunter beispielsweise Schreibtische oder Rollcontainer. Stellen Sie sich auf diese Weise genau die Arbeitsumgebung zusammen, in der Sie sich am wohlsten fühlen.

Rückruf-Service