DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

CP Schrank

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
CP Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 4 Schubladen
Praktisch und preisgünstig mit viel Platz für Ihre Ablage. Vier Schubladen für ca. 480 Hängemappen im DIN A4-Format.
ab 489,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Hängeregistraturschrank, einbahnig, 4 Schubladen
Praktisch und preisgünstig. Vier Schubladen für ca. 240 Hängemappen im DIN A4-Format.
ab 359,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Hängeregistraturschränke CLASSIC, einbahnig, 2 Schubladen
Bewährte Qualität zum Vorzugspreis. Hängeregistraturschränke mit 2 Schubladen und Griffleisten für ca. 120 Hängemappen im DIN A4-Format.
ab 339,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Hängeregistraturschränke CLASSIC, einbahnig, 3 Schubladen
Bewährte Qualität zum Vorzugspreis. Hängeregistraturschränke mit 3 Schubladen und Griffleisten für ca. 180 Hängemappen im DIN A4-Format.
ab 379,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Hängeregistraturschränke CLASSIC, zweibahnig, 2 Schubladen
Bewährte Qualität zum Vorzugspreis. Hängeregistraturschränke mit 2 Schubladen und Griffleisten für ca. 240 Hängemappen im DIN A4-Format.
ab 459,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Hängeregistraturschränke CLASSIC, zweibahnig, 3 Schubladen
Bewährte Qualität zum Vorzugspreis. Hängeregistraturschränke mit 3 Schubladen und Griffleisten für ca. 360 Hängemappen im DIN A4-Format.
ab 559,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Hängeregistraturschränke CLASSIC, zweibahnig, 4 Schubladen
Bewährte Qualität zum Vorzugspreis. Hängeregistraturschränke mit 4 Schubladen und Griffleisten für ca. 480 Hängemappen im DIN A4-Format.
ab 579,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Hängeregistraturschränke CLASSIC, einbahnig, 4 Schubladen
Bewährte Qualität zum Vorzugspreis. Hängeregistraturschränke mit 4 Schubladen und Griffleisten für ca. 240 Hängemappen im DIN A4-Format.
ab 449,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Flügeltürenschrank, Korpus schwarzgrau
Die robusten Stahlschränke in vielen aktuellen Farbvarianten bieten mit ihren 4 Fachböden eine Menge Stauraum für Ordner und andere Unterlagen.
ab 319,00 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Flügeltürenschrank, Korpus lichtgrau
Die robusten Stahlschränke in vielen aktuellen Farbvarianten bieten mit ihren 4 Fachböden eine Menge Stauraum für Ordner und andere Unterlagen.
ab 389,00 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Flügeltürenschrank, B x H x T: 800 x 1.950 x 420 mm
Neuer Stauraum – unschlagbar günstig! Dieser robuste Stahlschrank bietet eine Menge Stauraum für Ordner und andere Unterlagen.
ab 339,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
CP Flügeltürenschrank, B x H x T: 1.000 x 1.950 x 420 mm
Neuer Stauraum – unschlagbar günstig! Dieser robuste Stahlschrank bietet eine Menge Stauraum für Ordner und andere Unterlagen.
ab 349,00 € * 359,00 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
1 von 2

CP-Schränke als effiziente Aufbewahrungslösung in der Kanzlei

Das Unternehmen C + P (im Folgenden auch CP) gehört zu den führenden europäischen Herstellern seiner Branche. Im Sortiment finden Sie Aufbewahrungs- und Einrichtungslösungen – vorrangig aus Stahl. Auch die Schränke, die Sie in dieser Kategorie finden, bestehen aus dem robusten und pflegeleichten Material.

Darüber hinaus sind es die unterschiedlichen Ausstattungen, die die Büromöbel optimal für die Nutzung in der Kanzlei machen. Je nach Ausführung sind sowohl schwere Aktenordner als auch einzelne Mappen gut aufgehoben. Neben einem übersichtlichen Ordnungssystem profitieren Sie von den hohen Sicherheitsanforderungen durch verschließbare Modelle.

Grundsätzlich überzeugen CP-Schränke durch die folgenden Eigenschaften:

  • Langlebigkeit durch hohe Qualität
  • Ausführungen für unterschiedlichen Bedarf
  • Sicherheitsmaßnahmen durch Verschlussmöglichkeiten
  • Material ist recycelbar und lässt sich leicht reinigen

Ansprechende Stahlschränke mit verschiedenen Eigenschaften

Eine gut durchdachte Sortierung Ihrer Dokumente und Arbeitsmaterialien erspart Ihnen im Arbeitsalltag eine Menge Zeit. Doch vor allem im Kanzleibetrieb ist noch ein weiterer Faktor ausschlaggebend für den Kauf von Aufbewahrungsmöbeln: Auch sensible Unterlagen und Wertgegenstände müssen sicher verstaut werden können.

Die Schränke von C + P, die Sie in dieser Kategorie finden, wurden entsprechend dieser Eigenschaften zusammengestellt.

In Hängeregistraturschränken der Marke bewahren Sie Dokumente in speziellen Hängeordnern auf. Die dafür vorgesehenen Schienen innerhalb der Schubladen ermöglichen eine übersichtliche Sortierung. Darüber hinaus sind diese so konzipiert, dass Sie auch den hinteren Bereich ohne Probleme erreichen können. Sie erhalten die Schränke ein und zweibahnig und mit unterschiedlicher Schubladenanzahl. Dementsprechend variiert auch die Größe des Möbelstücks.

Flügeltürschränke bieten ausreichend Platz zur Unterbringung von Aktenordnern. Darüber hinaus sind sie so robust, dass sie auch großen Mengen Papier und somit hohem Gewichten standhalten.

Alle CP-Schränke erhalten Sie darüber hinaus in unterschiedlichen Farbkombinationen und mit Sicherheitszylinderschloss.

CP-Schränke online kaufen und liefern lassen

Soldans Anspruch ist, Ihnen den Einkauf für Ihre Kanzlei so unkompliziert wie möglich zu gestalten. In unserem Sortiment finden Sie daher alles, was Sie als Rechtsanwalt, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer oder Notar benötigen. Die Produkte können Sie einfach online bestellen und sich liefern lassen. Der Kauf erfolgt auf Rechnung.

Schränke der Marke C + P bis 99 kg werden frei Verwendungsstelle in barrierefreie Geschäftsräume geliefert. Für den Treppentransport und schwerere Produkte erheben wir einen Aufschlag. Entsprechende Informationen können Sie den jeweiligen Produkttexten entnehmen. Bei offenen Fragen scheuen Sie nicht, uns anzusprechen.

Rückruf-Service