DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Lagarden, Martin

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis

Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
Standardbild
49,95 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8039370
  • 9783834927279
  • Springer Gabler, Berlin
  • 1. Auflage 2011
  • 12.08.2011
  • 173 Seiten
  • kartoniert
Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der... mehr

Produktinformationen "Markenbewertung in der Unternehmenspraxis"

Autor / Hrsg.: Lagarden, Martin
Produkttyp: Leitfaden/Ratgeber
Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen.

Aus dem Inhalt

  • Ziele der Markenbewertung
  • Schlüsselbegriffe und grundlegende Konzepte
  • Theorie versus Praxis: Was wird bewertet?
  • Bewertungszwecke
  • Standardisierung der Markenbewertung
  • Eingesetzte Markenbewertungsverfahren und -methoden
  • Empfehlungen zur Durchführung der Markenbewertung (im Unternehmen)
  • Entwicklung der Bewertung immaterieller Wirtschaftsgüter
Weiterführende Links zu "Markenbewertung in der Unternehmenspraxis"
Rückruf-Service