pro Stück
inkl. MwSt.
Spesenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig
- Artikel-Nr.: 8079070
- ISBN: 9783811458109
- Verlag: C.F. Müller, Heidelberg
- Auflage: 4. Auflage 2020
- Erscheinungsdatum: 14.11.2019
- Umfang: 1780 Seiten
- Einbandart: gebunden
Produktinformationen "Markenrecht Band 1"
Autor / Hrsg.: | |
Produkttyp: | Kommentar |
Reihentitel: | Heidelberger Kommentar |
Der Schwerpunkt des Heidelberger Kommentars liegt auf der praxisnahen Kommentierung des MarkenG unter Berücksichtigung der umfassenden gesetzlichen Änderungen, insbesondere des Markenrechtsmodernisierungsgesetzes (MaMoG).
Sie bietet dem Spezialisten wie dem Nichtspezialisten eine schnelle Orientierung über die wesentlichen Gesichtspunkte des deutschen und europäischen Kennzeichenrechts sowie zuverlässige Informationen über die aktuelle Rechtsprechung.
Im II. Kapitel wird ein umfassender systematischer Überblick über die Unionsmarke, die UnionsmarkenVO sowie die Verfahrensweise des EUIPO und die Entscheidungen der Beschwerdekammern gegeben.
Im dritten Teil geben ausgewiesene Kenner der jeweiligen Rechtsordnung einen Überblick über das Markenrecht in verschiedenen europäischen Staaten, aber auch in China, Japan, Russland oder den USA.
Kundenbewertungen für "Markenrecht Band 1"
Dieser Titel ist verfügbar...
in verschiedenen Datenbanken:
inkl. MwSt.