DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Kern, Dietmar

Marketing für ambulante Pflegedienste

Zielgruppen, Kommunikation & PR, Akquise, Pflege-Qualität, Personal
Standardbild
49,00 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8048188
  • 9783639448641
  • Akademische Arbeitsgemeinschaft Verlag, Mannheim
  • 1. Auflage 2012
  • 30.07.2012
  • 272 Seiten
  • kartoniert
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ambulante Pflegedienste müssen ihre Leistungen... mehr

Produktinformationen "Marketing für ambulante Pflegedienste"

Autor / Hrsg.: Kern, Dietmar
Produkttyp: Leitfaden/Ratgeber
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ambulante Pflegedienste müssen ihre Leistungen qualitätsgesichert und unter zunehmendem Wettbewerbsdruck anbieten und vermarkten. Ein aktives Werben um den Kunden in der Pflege sowie eine verschärfte Konkurrenz zwischen den Pflegediensten sind Zeichen des sich öffnenden Pflegemarktes. Veränderte Rahmenbedingungen und ein steigendes Qualitätsbewusstsein erfordern zudem ein Umdenken der Verantwortlichen in ambulanten Pflegediensten.

Pflegedienste müssen Strategien entwickeln, die ihre spezifischen Dienstleistungen zu einem Erfolgsfaktor werden lassen. Die Identifizierung unterschiedlicher Zielgruppen, die Kommunikation und die Öffentlichkeitsarbeit des Pflegedienstes, die Kundenakquise, die Pflege-Qualität und das Personalmanagement werden hierbei zu den entscheidenden Marketing- Instrumenten in der ambulanten Pflege. Dietmar Kern bietet allen Verantwortlichen wirkungsvolle und praxisorientierte Tipps für ein erfolgreiches Pflegedienst- Marketing zur Sicherung des unternehmerischen Erfolges.

Weiterführende Links zu "Marketing für ambulante Pflegedienste"
Unsere Empfehlungen
Rückruf-Service