DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hiam, Alexander

Marketing für Dummies

Smarte Sortimente für große Marktanteile
Standardbild
19,95 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig

  • 8048144
  • 9783527706402
  • Wiley-VCH, Weinheim
  • 4. Auflage 2011
  • 08.03.2011
  • 380 Seiten
  • kartoniert
Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen... mehr

Produktinformationen "Marketing für Dummies"

Autor / Hrsg.: Hiam, Alexander
Produkttyp: Leitfaden/Ratgeber
Reihentitel: Für Dummies
Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens!

Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen.

Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.

Über den Autor:
Alexander Hiam ist der Autor von mehr als 20 Wirtschaftsbüchern. Hiam war Professor an der Universität von Massachusetts. Er ist Marketing-Experte. Zu seinen Kunden gehören viele der umsatzstärksten Unternehmen der Welt.

Weiterführende Links zu "Marketing für Dummies"
Verfügbare Downloads:
Unsere Empfehlungen
Rückruf-Service