DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Durchorganisiert mit Archiv-und Stahlfunktionsmöbeln von Soldan

Topseller
Standardbild CP Hängeregistraturschränke CLASSIC, einbahnig, 2 Schubladen
ab 329,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild CP Hängeregistraturschränke CLASSIC, einbahnig, 3 Schubladen
ab 348,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild CP Hängeregistraturschränke CLASSIC, zweibahnig, 2 Schubladen
ab 480,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild CP Hängeregistraturschränke CLASSIC, zweibahnig, 3 Schubladen
ab 515,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild MAUSER Hängeregistraturschränke, einbahnig, 4 Schubladen, Griffleiste
ab 602,50 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild BISLEY Hängeregistraturschrank LIGHT, zweibahnig, 2 Schubladen
ab 419,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Picto_1 BISLEY Hängeregistraturschränke, zweibahnig, 3 Schubladen
ab 569,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
12 von 12
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Standardbild
ALCO Schlüsselanhänger 1853-15 Kunststoff dunkelblau 10 St./Pack.
ALCO Schlüsselanhänger 1853-15 Kunststoff dunkelblau 10 St./Pack.
ab 1,30 € *
pro Packung (ab 350 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NEU
Standardbild
ALCO Schlüsselanhänger 1853-10 Kunststoff weiß 10 St./Pack.
ALCO Schlüsselanhänger 1853-10 Kunststoff weiß 10 St./Pack.
ab 1,30 € *
pro Packung (ab 350 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
12 von 12

Archivschrank & Stahlschrank

Kanzleien und Steuerberaterbüros benötigen viel Platz für die Aufbewahrung von Akten und Ordnern in allen Varianten. Das stellt die Archiv-und Stahlfunktionsmöbel vor eine wichtige Aufgabe. Möbel von Soldan.de wurden eben zu jenem Zweck entwickelt, große Lasten aufnehmen zu können und durch die Abkantung des Stahlbleches den Ordnern einen sicheren Halt zu bieten. Unsere Archiv- und Stahlfunktionsmöbel sind professionelle Lagerprodukte, die sich perfekt ins Ambiente Ihrer Kanzlei oder Ihres Steuerberaterbüros einfügen. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Schrank- und Regalvarianten, Ordnerdrehsäulen sowie - für die sensiblen Informationen - Tresoren und Wertschutzschränken.

Die Regal-Auswahl von Soldan

Hinsichtlich der Archivregale können Sie sich zwischen liegender Ablage und Pendelheftablage sowie Orderregalen entscheiden. Die Regalsysteme sind erweiterbar und lassen sich beliebig zusammenstellen. Sie tragen große Lasten und haben eine lange Lebensdauer. Pendelhefterregale verfügen über einfach zu montierende Steckheftersysteme, in welche Sie Pendelregistraturen einfach einhängen und sortieren können. Flügeltürenschränke sind geschlossene Regale, die sich auch abschließen lassen. Sie können mehr Ordnung und ein professionelles Ambiente in Ihre Regalwirtschaft bringen, wenn Sie einen der hochwertigen Flügeltürenschränke von Mauser, C&P oder von der exklusiven Marke Bisley in Ihre Kanzlei integrieren. Gerade Steuerberater präferieren die geschlossenen Hängeregistraturen, wahlweise ein- oder zweibahnig, in welchen die Pendelregister staubfrei und ordentlich gelagert sind.

Für den täglichen Zugriff

Bei Akten, auf die Sie täglich mehrmals zugreifen müssen, eignen sich Ordnerdrehregale in besonderem Maße. Diese Variante der Archiv- und Stahlfunktionsmöbel bieten wir Ihnen wahlweise mit einzeln drehbaren Etagen oder als komplett drehbares Element an. Sie erhöhen mit einer Ordnerdrehsäule die Effektivität Ihres täglichen Arbeitsablaufes, da Sie schnellen Zugriff auf alle wesentlichen Unterlagen haben.

Für sensible Mandantendaten

Gerade Notare, Steuerberater und Anwälte gehen tagtäglich mit sensiblen Daten ihrer Mandanten um. Zudem liegt es in ihrem Aufgabenbereich, für die sichere Verwahrung dieser Mandantendaten zu sorgen. Die Tresore und Tresorschränke aus der Archiv- und Stahlfunktionsmöbelkollektion erfüllen die höchsten Sicherheitsstandards und werden Ihren individuellen Anforderungen mehr als genügen. Soldan.de offeriert Ihnen in Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern die besten und sichersten Wertschutzschränke und Systeme, die auch im Katastrophenfall, zum Beispiel bei Ausbruch eines Feuers, sicher und zuverlässig Ihre wichtigsten Akten schützen.

Büroeinrichtung:

Archivierung

Hygienekonzept

Rückruf-Service