DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

NUANCE® Dragon® Legal Group 15 - flexibles Volumenlizenz-Programm speziell für Sozietäten und Kanzleien (Download)

Standardbild
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
bis 9 ab 10 Stück
999,00 899,00 Euro *
ab 899,00 € *

pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen

  • 3096515
  • Wie können Sie die Dokumentenbearbeitung beschleunigen, Transkriptionsengpässe vermeiden und Mitarbeitern mehr Zeit für wertschöpfende Aufgaben einräumen? Mit Nuance® Dragon® Legal Group, der Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen.

Bestellen Sie die aktuelle Version 16 unter 30965-16 Optimierte Dokumentationsprozesse,... mehr

Produktinformationen "NUANCE® Dragon® Legal Group 15 - flexibles Volumenlizenz-Programm speziell für Sozietäten und Kanzleien (Download)"

Bestellen Sie die aktuelle Version 16 unter 30965-16

Optimierte Dokumentationsprozesse, verbesserte Mandantenbetreuung und
Kostensenkung

Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten.

Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Machen Sie sich frei von externen Schreibdiensten und nutzen Sie leistungsstarke Anpassungsmöglichkeiten, um komplexe Routineabläufe innerhalb einer Arbeitsgruppe oder Rechtsabteilung zu optimieren.

Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Über das Nuance Management Center lässt sich Dragon zudem zentral bereitstellen und einfach verwalten.

Mehr Produktivität und weniger Kosten dank schneller und genauer Diktier- und Transkriptionsfunktionen

Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe. Dragon Legal Group verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz.

Vorteile auf einen Blick

  • Gesteigerte Produktivität durch beschleunigte Dokumentationsprozesse
  • Schluss mit Dokumentationsengpässen
  • Kostensenkung durch weniger Abhängigkeit von externen Schreibdiensten
  • Erhöhte Effizienz durch benutzerdefinierte Sprachbefehle zum Ausführen komplexer Abläufe
  • Weniger Schreibarbeiten, mehr Zeit für Mandanten
  • Einsatz von Mitarbeitern für wertschöpfende Aufgaben

Weniger oder keine Transkriptionszeiten und -kosten
Machen Sie sich frei von externen Schreibdiensten und weisen Sie Mitarbeitern gewinnbringendere Aufgaben zu. Mit Dragon können Juristen diktierte Aufzeichnungen oder Audiodateien anderer Sprecher* später am PC im Handumdrehen in Text umwandeln. Und dank der Umsetzungsfunktion wird die Transkription von Batch-Dateien mit Audioaufzeichnungen zum Kinderspiel – und Sie sparen zusätzlich Zeit und Geld.

Mehr Effizienz dank automatisierter Routineabläufe
Das Tippen repetitiver Inhalte und wiederholtes Ausführen derselben Arbeitsschritte kostet wertvolle Arbeitszeit. Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. benutzerdefinierte Sprachbefehle zum Einfügen von Standardsätzen in Dokumente erstellen oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben.

Produktivitätssteigerung für mobile Mitarbeiter
Dragon bietet eine nahtlose Synchronisierung zwischen PCs, iOS®- und Android™-Geräten über die Cloud, d. h. Juristen können Mandanten- und Prozessunterlagen auch von unterwegs bearbeiten. Sie können Dragon auf
gängigen Geräten mit Touch-Bedienung verwenden oder eine Synchronisierung mit der cloudbasierten Diktier-App Dragon Anywhere Group vornehmen und Rechtsdokumente allerorts erstellen – sei es beim Mandanten oder auf dem Weg zum Gericht.

Vorbeugung von RSI-Beschwerden
Lindern Sie RSI-Beschwerden oder beugen Sie RSI-Symptomen vor. Geben Sie Mitarbeitern ein Tool an die Hand, mit dem sie die Dokumentenerstellung und andere Computertätigkeiten per Sprache und ganz ergonomisch erledigen können.

Vereinfachte zentrale Benutzerverwaltung
Mit dem Nuance Management Center (NMC) können Sie Ihre Dragon-Lizenzen einfach und effizient verwalten. Vergeben Sie Lizenzen je nach Nutzung neu, verwalten Sie Anpassungen, wie z. B. benutzerdefinierte Befehle und Wortlisten oder Autotexte, und stellen Sie diese mehreren Benutzern bereit.

Virtualisierte Citrix®-Umgebungen
Bereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop ®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird:

  • Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist.

Systemanforderungen

Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2008 R2, Server 2012 R2, und Server 2016 (64-Bit)
Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB

Weiterführende Links zu "NUANCE® Dragon® Legal Group 15 - flexibles Volumenlizenz-Programm speziell für Sozietäten und Kanzleien (Download)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen für "NUANCE® Dragon® Legal Group 15 - flexibles Volumenlizenz-Programm speziell für Sozietäten und Kanzleien (Download)"

Unsere Empfehlungen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 2 Abheftvorrichtungen,...
ab 2,20 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 1 Abheftvorrichtung,...
ab 1,95 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild AKTION! NAVIGATOR Kopierpapier UNIVERSAL, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
5,39 € * 7,99 € * bisheriger Online-Preis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild FALKEN Aktendeckel
ab 0,15 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,09 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,09 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild AKTION! SoldanPlus Kopierpapier ECONOMY, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
3,89 € * 6,69 € * bisheriger Online-Preis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,65 € * 3,15 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,65 € * 3,15 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild LEITZ Qualitäts-Ordner 180° Hartpappe Nr. 1080-50 DIN A4, Rückenbreite 80 mm
ab 3,29 € * 3,69 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 60 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Rückruf-Service