bis 9 | ab 10 | Stück |
999,00 | 899,00 | Euro * |
pro Stück
(ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Sofort versandfertig
- Artikel-Nr.: 3096516
Vom Einzelanwalt bis hin zu großen Teams in Kanzleien oder Rechtsabteilungen - Dragon® Legal v16 ist die effiziente Lösung, um qualitativ hochwertige juristische Dokumente in kurzer Zeit zu erstellen – für eine zeitnaher Rechnungsstellung und höhere Mandantenzufriedenheit.
Produktinformationen "NUANCE® Dragon® Legal v16 - Spracherkennung speziell für Sozietäten und Kanzleien (Download)"
Die beste Spracherkennung für Windows 11 und 10.
Dragon Legal v16 ist die Spracherkennungssoftware für Jurist*innen. Sie ermöglicht schnelles, präzises Transkribieren mit umfassenden individuellen Funktionen zur Verbesserung der Dokumentationsproduktivität - egal ob im Büro oder unterwegs. Anwält*innen und andere juristische Fachkräfte können ihre Transkriptionskosten senken und die Abhängigkeit von externen Schreibdiensten verringern, so dass sie mehr Zeit für ihre Mandant*innen haben.
Juristisches Fachvokabular
Dragon Legal v16 wurde auf Grundlage von vielen Millionen Wörtern
aus juristischen Dokumenten trainiert und bietet von Anfang an eine
optimale Erkennungsgenauigkeit. Zusätzlich können Jurist*innen
benutzerdefinierte Wortlisten erstellen, importieren und teilen,
die für ihre Mandanten und Fachgebiete relevant sind. Dragon
beinhaltet zusätzlich Formatierungen von juristischen
Quellenangaben.
Einfache Batch-Verarbeitung und Nachbearbeitung von
Transkriptionen
Mit Dragon Legal v16 können Sie automatisch in ein ausgewähltes
Verzeichnis transkribieren, und der Audioteil Ihres Diktats kann
über den AFTA-Prozess (Auto Transcribe Folder Agent) in das
Dokument eingebettet werden. Die Audiodatei zusammen mit den
automatisch transkribierten Dokumenten zu speichern spart Zeit und
vereinfacht die Weiterbearbeitung.
Höhere Produktivität durch individuelle Befehle
Dragon Legal v16 macht es Unternehmen leicht individuelle
Sprachbefehle zu erstellen, um sich wiederholende oder manuelle
Prozesse zu automatisieren, sie in bestehende Workflows zu
integrieren und sie mit der gesamten Anwendergruppe im Unternehmen
zu teilen.
Verbessern Sie die mobile Dokumentation
Dragon synchronisiert individuelle Einstellungen*, z.B. Auto-Texte,
mit anderen Dragon-Clients auf PC-, iOS- und Android-Geräten. Das
bedeutet, dass Mitarbeitende an jedem beliebigen Ort die
Einstellung nutzen können. Verwenden Sie Dragon auf gängigen
Touchscreen-PCs oder synchronisieren Sie es mit Dragon Anywhere
Mobile, der cloudbasierten, professionellen mobilen
Diktieranwendung und erledigen Sie Ihre Arbeit, wo immer Sie
sind.
Höhere Erkennungsgenauigkeit mit benutzerdefinierten
Vokabularen
Innerhalb einer juristischen Organisation können Mitarbeitende bei
ihrer Arbeit unterschiedliches Vokabular verwenden. So benötigen
Anwält*innen bei der Erstellung ihrer Fallnotizen juristisches
Vokabular und automatische Formatierung von Quellenangaben. Andere
Mitarbeitende, z.B. in der Personalabteilung oder in der
Buchhaltung, benötigen nicht so häufig juristisches Vokabular,
haben aber andere Anforderungen an die Terminologie. Mit Dragon
Legal v16 können Sie individuelle Wörter mit den gewünschten
Formatierungseigenschaften direkt zum Vokabular hinzufügen, damit
die Software Ihr Diktat genau so schreibt, wie Sie es wünschen.
Machen Sie Routinearbeiten mit Pauschalsätzen
wirtschaftlich
Immer mehr Mandant*innen verlangen eine pauschale Abrechnung für
juristische Routinearbeiten. Andere wenden sich an Websites für
juristische Dienstleistungen. Anstatt diese Mandate zu verlieren,
können Sie die Produktivitätsvorteile von Dragon nutzen, um diese
Arbeit schnell und wirtschaftlich zu erledigen.
Bessere Barrierefreiheit
Dragon erweitert die Barrierefreiheit von Windows 11; z.B. mit
Mausraster auf mehreren Monitoren, Wiedergabe von diktiertem Text
in der Stimme des Benutzers oder komplexen Makrobefehlen. Mit über
25-jähriger Erfahrung ist Nuance weltweit führend in der
Entwicklung von Spracherkennung und hilft Unternehmen,
Mitarbeitende optimal zu fördern und ihnen einen integrativen
Arbeitsplatz zu schaffen.
Einfache zentrale Benutzerverwaltung - auch in hybriden
Umgebungen
Mit dem Nuance Management Center können Sie die Nutzung von Dragon
nachverfolgen, Lizenzen je nach Nutzung neu verteilen und
individuelle Einstellungen, wie z.B. Befehle, Autotexte, für
mehrere Benutzer verwalten. Wird das cloudbasierte Dragon
Professional Anywhere von Nuance in einer hybriden Umgebung
eingesetzt, können diese Funktionen zwischen cloudbasiert und
lokalen Versionen von Dragon gemeinsam genutzt werden.
Vorteile auf einen Blick
- Von Nuance entwickelt, einem Microsoft Unternehmen, für das beste Windows 11 Erlebnis.
- Höhere Effizienz, Umsatz und Entlastung der Mitarbeitenden. Mit Dragon wissen Partner und Leiter der Rechtsabteilung, dass Mitarbeitende das wichtigste Kapital des Unternehmens sind und deren Entlastung Mehrwert in vielen Bereichen bringt
- Branchenspezifische Lösung mit juristischem Vokabular und automatischer Formatierung von Quellenangaben
- Erstellen und verteilen Sie individuelle Befehle und Vokabulare für den eigenen Gebrauch oder teilen Sie sie innerhalb der Firma
- Teilen Sie Ihre individuellen Einstellungen mit der Dragon Anywhere Mobile-App und verwalten Sie sie über das Nuance Management Center
Virtuelle Umgebung mit Citrix®
Bereitstellung auf Citrix XenApp®- oder Citrix
XenDesktop®-Servern, auf denen sich die
Zielanwendung befindet.
Systemanforderungen
- Microsoft Windows 10 oder 11
- Windows Server 2016, 2019, 2022
- RAM: Minimum 4GB
- Freier Festplattenspeicher: 8GB
- Internetverbindung für den Produktdownload und die automatische Produktaktivierung (kurzer anonymer Prozess)
Kundenbewertungen für "NUANCE® Dragon® Legal v16 - Spracherkennung speziell für Sozietäten und Kanzleien (Download)"
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
inkl. MwSt.
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen