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NUANCE Dragon NaturallySpeaking LEGAL, Upgrade auf Version 13
NUANCE Dragon NaturallySpeaking LEGAL, Upgrade auf Version 13
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Art.-Nr.: 4099613/198

Die neue Version als Upgrade ist kompatibel mit den Vorgängerversionen 11 und höher!

Details

Die neue Version der weltweit meistverkauften Spracherkennungssoftware für Juristen ist die ideale Lösung für Kanzleien, die Transkriptionskosten senken, ihre Dokumentenbearbeitung beschleunigen und weniger abhängig von Schreibkräften sein möchten.

Erledigen Sie mehr in weniger Zeit, indem Sie einfach mit Ihrem Computer sprechen, anstatt zu tippen. Sie können damit Dokumente diktieren – viel schneller, als Sie tippen können, und mit bis zu 99 % Genauigkeit – und mit einfachen Sprachbefehlen Ihren PC und Anwendungen bedienen. Ob Sie Rechtsdokumente diktieren, Quellenangaben formatieren, E-Mails in großen Mengen versenden, im Web recherchieren oder Ihren Transkriptionsworkflow optimieren möchten – mit Dragon 13 Legal erledigen Sie all das so schnell, einfach und bequem wie nie zuvor. Ergebnis: Mit Spracherkennung bringen Kanzleien und Rechtsabteilungen Produktivität und Kostenersparnis auf ein ganz neues Niveau.

Die wichtigsten Funktionen und Vorteile:

Lösung speziell für Juristen
Dragon 13 Legal beinhaltet ein spezielles Sprachmodul, mit dem Sie optimale Erkennungsgenauigkeit beim Diktieren juristischer Fachbegriffe erzielen. Durch den Import eigener Listen mit mandanten- oder fachgebietsspezifischen Ausdrücken können Sie die Erkennungsgenauigkeit von Dragon noch weiter steigern. Dragon bietet überdies nützliche Funktionen zur automatischen Formatierung von Quellenangaben und für die Korrektur durch Dritte, die die Dokumentenbearbeitung beschleunigen und somit mehr Freiraum für Ihr Tagesgeschäft schaffen.

Ideal für umfangreiche Implementierungen
Dragon 13 Legal bietet Sicherheitsfunktionen, Konfigurationsoptionen und Werkzeuge zur zentralen Verwaltung von Sprachprofilen, benutzerdefinierten Vokabularen und Befehlen, Funktionszugriff und Mehrplatzinstallationen. Administratoren können sich ein Erkennungsprotokoll anlegen lassen, das ihnen detailliert zeigt, wie die Benutzer die Software verwenden. Anhand dieser Informationen können sie Benutzer mit gezielten Tipps zur Verbesserung der Erkennungsgenauigkeit unterstützen und die Rentabilität der Software messen.

Barrierefrei
Mit Dragon 13 Legal halten Sie gesetzliche Auflagen zur Barrierefreiheit im Unternehmen ein. Die Software beugt RSI-Beschwerden vor und hilft den Krankenstand Ihres Personals zu senken, da sie eine komfortable und ergonomische Alternative zu Tastatur und Maus bietet.

Der schnelle und genaue Weg, am PC zu arbeiten
Ein spezielles Sprachmodul, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten trainiert wurde, sorgt dafür, dass Sie sich auch bei Fachausdrücken auf erstklassige Erkennung verlassen können.

Bis zu 99 % Genauigkeit von Anfang an
Sprechen Sie ganz natürlich. Ihre Worte werden umgehend auf dem Bildschirm angezeigt. Sie diktieren Dokumente bis zu dreimal schneller, als Sie tippen. Weniger Tipp- und Schreibfehler und damit minimaler Korrekturaufwand. Die solide Technologiebasis von Dragon gewährleistet hohe Zuverlässigkeit und Leistung.

Personalisierter, sprachgesteuerter Benutzerkomfort
Je öfter Sie Dragon verwenden, desto genauer wird es. Dragon merkt sich Wörter und Ausdrücke, die Sie häufig verwenden, und schreibt auch schwierige Wörter oder Eigennamen fehlerfrei. Durch ein optionales Zusatztraining oder die Analyse vorhandener Dokumente und E-Mails lässt sich die Erkennungsgenauigkeit noch weiter steigern. Dank SmartFormat-Regeln passt sich Dragon Ihrer Arbeitsweise an: Sie brauchen nur zu diktieren, der Text sieht genauso aus, wie Sie es erwarten. Importieren Sie eigene Wortlisten, die Ihre Mandanten und Fachgebiete betreffen, und stellen Sie diese im Unternehmensnetzwerk zur Verfügung.

Schnelle Reaktionszeiten und minimale Verzögerung
Sprechen Sie in normaler Geschwindigkeit. Ihre Worte werden nahezu gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt. Sie sehen den diktierten Text sofort und können diesen umgehend überprüfen. Keine Idee geht mehr verloren, Dragon hält Ihre Einfälle und Gedanken umgehend fest, so schnell wie Sie sprechen.

Einfacher Einstieg, einfache Handhabung
Dragon macht den Einstieg in die Spracherkennung denkbar einfach und ermöglicht schon nach kürzester Zeit eine effiziente und produktive Nutzung. Das gilt auch für die Einarbeitung in die erweiterten Funktionen, die Ihre Produktivität noch weiter steigern.

Sprechen statt Tippen, überall dort, wo normalerweise die Tastatur verwendet wird
Dragon beseitigt Produktivitäts- und Kreativitätsbarrieren, indem es Sie mit Ihrem Computer sprechen lässt. Es verwandelt Ihre gesprochenen Worte in Text oder führt sie als Sprachbefehle aus. Über das Tippen und Schreibfehler brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen.

Dokumente bearbeiten und formatieren – mit der Stimme
Mit Dragon diktieren Sie nicht nur bis zu dreimal schneller, als Sie tippen, Sie können mit Ihrer Stimme auch Text markieren, Änderungen vornehmen und Formatierungen anwenden. Das Erstellen von Dokumenten war noch nie so einfach. Markieren Sie einfach den entsprechenden Text und wenden Sie eine Formatierung an: Fettdruck, Unterstreichung, Großbuchstaben und mehr – alles nur durch Sprechen. Dank SmartFormat-Regeln merkt sich Dragon Ihre Formatierungspräferenzen für Abkürzungen, Zahlen und vieles mehr. Dadurch müssen Sie das nicht jedes Mal korrigieren. Dragon 13 Legal formatiert sogar Quellenangaben automatisch.

Transkriptionsprozesse für eine beschleunigte Dokumentbearbeitung optimieren
Die Umsetzungsfunktion von Dragon Legal verwaltet transkribierte Texte (.doc- und .rtf-Dateien) zusammen mit den zugehörigen Audiodaten, sodass Korrektur und Prüfung durch Dritte optimiert werden. Die Serverprofilfunktion ermöglicht das Diktieren und die Korrektur durch Dritte aus unterschiedlichen Netzwerkpfaden bei gleichzeitiger, zentralisierter Verwaltung der Master-Benutzerprofile. Dragon aktualisiert das entsprechende Stimmprofil automatisch, um die Erkennungsgenauigkeit im Laufe der Zeit weiter zu verbessern, und zwar unabhängig davon, wer die transkribierten Dokumente korrigiert. Der Administrator kann überdies eine automatische E-Mail-Benachrichtigung einrichten, durch die der Benutzer nach beendeter Transkription benachrichtigt wird.

Sprachgesteuerte PC-Bedienung und -Steuerung
Mit einfachen Sprachbefehlen können Sie Anwendungen starten, Dokumente erstellen, Menübefehle auswählen, Funktionen ausführen, zwischen Fenstern wechseln, Dokumente speichern und konvertieren, im Web surfen, E-Mails versenden und vieles mehr – alles durch Sprechen. Dragon verschafft Ihnen maximale Flexibilität.

Bitte beachten:
Die Software ist vom Umtausch ausgeschlossen!

Mindestsystemanforderungen:
Während der Installation wird geprüft, ob Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt. Ist dies nicht der Fall, wird Dragon NaturallySpeaking nicht installiert.

  • Arbeitsspeicher: Mindestens: 2 GB RAM für 32-Bit-Versionen von Windows® 7, 8 und 8.1, 4 GB RAM für 64-Bit-Versionen von Windows 7, 8 und 8.1 und Windows Server® 2008 R2, Windows Server 2012
  • Prozessor: Mindestens: Intel® Dual Core mit 2,2 GHz oder äquivalenter AMD-Prozessor. Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen.
  • Freier Festplattenspeicher: 4 GB
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7 (32 Bit und 64 Bit), Windows 8 und 8.1 (32 Bit und 64 Bit), Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012
  • Internet Explorer® 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome™ oder Firefox® für die Onlinehilfe
  • Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung
  • DVD-Laufwerk für die Installation
  • Nuance-zertifiziertes Mikrofon. Weitere Informationen unter support.nuance.com/compatibility
  • Internetverbindung für die automatische Produktaktivierung

Hinweis: Unterstützt Microsoft® Office 2010 und 2013. Das Diktieren in Informationssysteme im
Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte – ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition

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